Musik Express Thiliant

M

musik express

Der ME Thiliant hatt jetzt in der mitte über den Diamanten Sein Name jetzt als leucht schrieft stehen sieht echt gut aus Er steht zurzeit bei celle
ist auch in Barbis bei Bad Lauterberg und in Walkenried
 
@jankru: Das nächste Mal, dass ich mit dem Musik Express (Thiliant) fahren kann, ist voraussichtlich in zwei Jahren. Aber dass ich ihn vielleicht noch häufiger sehen kann, halte ich nicht für ausgeschlossen.
 
Wahnsinn wie unser Heim-ME rumkommt.

Ja, das habe ich auch grad so gedacht-Freu mich für Thiliant das woanders nun ausserhalb Celles auch Plätze gehalten werden.
Klasse fand ich auch die Premiere in Hannover zum Oktobertfest-Mit dem Super-schönen Kettenflieger
 
Ja habe den Thiliant auch in Hannover sehen können.
Auch zwei Fahrten habe ich gemacht, ein außerordentlich schönes Karussel.
 
Seit meinen Fahrten mit dem Musik Express (Thiliant, Celle) ist er einer meiner Lieblings-ME´s.:goog: Die Fahrtdauer ist meiner Ansicht nach recht lang; dazu gibt es sowohl Vorwärts- als auch Rückwärtsfahrten.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben