Modellbau Musik-Express von Faller

D

Discovery

Hat jemannd den Musik-Express von Faller mal zusammengebaut ?

clown
 
Ja, ich. Ist recht einfach zu bewerkstelligen und man kann noch eine Menge "dazuzaubern"!
:wave:
 
Ja, auch ich habe ihn gebaut, kein Thema ging so von der Hand.

Es gibt auch Zubehör (Lauflichter etc.)
 
Beim Fachhändler Deines Vertrauens... :claping:
Alternativ schau mal unter diesem LINK
 
So könnte der ME mal aussehen, wenn man sich Mühe gibt.






...nicht ganz scharf geworden, das Bild....
 
Aber komisch finde ich bei mir das ein Wagen immer raudsprindt aus dieser Gelbern Halterung aber ansonsten en paar mal ölen und das Dind läuft wie Geschmiert. nicee
 
Hi,

wenn Du es Dir ned zutraust oder so..
Ich hab noch nen Musik Express zu Hause
stehen, den brauch ich eh ned mehr...
Kannst Ihn haben, musst mir nur ein Preisangebot
machen..
Schönen Gruss

Robert
 
Der ME ist nun wirklich sooo simpel zu bauen.. :))

@ Mediapac: hast Du den auf dem Foto selber gebaut?
 
@Pirat
Nein den oben auf dem Bild nicht, den ich gebaut ist ohne Beleuchtung, also wie er verkauft wird.

gruß

mediapac

P.S. Hatte die Frage erst jezt gesehen oops
 
Hab den Dschungeltrain(ist das gleiche blos andere Deko



Ist ein super Modell.
Kauf dir dazu aber viele Lämpchen dann sieht das richtig gut aus :P
 
Originally posted by Loop@28.10.03 - 20:08
Hab den Dschungeltrain(ist das gleiche blos andere Deko
Ist ein super Modell.
Kauf dir dazu aber viele Lämpchen dann sieht das richtig gut aus :P
[snapback]1612[/snapback]
[/quote]


Entschuldige das ich dieses alte Thema so hochwirbel, aber ganz ehrlich, was findet ihr den besser? Die Dschungeltrain oder den richtigen Musikexpress? Ich finde die Dschungeltrain besser, weil beim M E ist die Krone so groß, das stört mich aber sonst...;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben