Musik-Express von Mack

S

Sputnik

Achja,sorry,das kurze Gastspiel der Anlage hab Ich schon wieder verdrängt.Kann passieren
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Sputnik2@05.12.2004, 12:24
Achja,sorry,das kurze Gastspiel der Anlage hab Ich schon wieder verdrängt.Kann passieren  :red:

@ Sputnik2
War auch wirklich nur ein kurzes Gastspiel gewesen, also im Jahre 2000 müsste der Hot Train noch im Besitz von Schramm gewesen sein.
Ein aktuelles Foto vom Hot Train war im Frühjahr mal in einem anderen Forum zu sehen, da hatte ich gesehen, dass der HT vorne jetzt so 2 Ständer mit Scheinwerfern hat.



@ Deekay
Bilder hochladen kann man zwar nicht mehr hier, aber es gibt im Web einige Anbieter, wo man ohne sich anzumelden schnell man ein Bild hochladen kann.
Also ich erkläre es dir mal mit einem Anbieter:
Auf http://www.imgspot.com klicken, dann "Durchsuchen", die Bilddatei auswählen, die du hochladen möchtest und auf "Host it" klicken, dann erscheinen mehrere Links zum einbinden. Für das Forum benutze den Link unter Your Image in BBCode (der 5te von oben) wo "IMG" usw. davor steht. Diesen Link kopieren und im Posting einfügen.

Könntest du dann die Fotos vom Cosmont-Geschäft hier reinstellen:
http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=2090

Wäre klasse, danke :bye:
 
N

New Comer

Hi
Soviel wie ich weiß ist die HIT PARADE der Firma KIPP aus Bonn der
erste zweisäulen Musik Express Gewesssen von der Firma Mack





:wub:
 

elvis

....ist oft hier
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
31
Likes erhalten
0
Zu Dorenkamp ist mir noch was eingefallen:
Also ich weiß nicht welcher Dorenkamp, aber seit Winter 2003/2004 ist er im Besitz des Fähtz-ME's "Hot Train", das ist das ehemalige Roos-Geschäft. Unter anderem stand er an Ostern in Lügde.[/b]



die haben den auch nicht mehr damit reist jetzt die firma Glöß aus aurich.......
 
Mitglied seit
7. Juni 2012
Beiträge
6
Likes erhalten
0
Was mich wirklich sehr Interesiert, wieviele gibt es von MACK unc wievie gibt es insgesamt von Musik-Expressen???
Bitte um Antwort, würde mich sehr freuen! :D
 

Fabian Bock

....ist oft hier
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
19
Likes erhalten
0
also ich finde die schönste bahn is Heisse Räder von Raymond Armbrecht ;)
 

Fabian Bock

....ist oft hier
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
19
Likes erhalten
0
also soweit ich weis is der ME von J.Noack ein Mack Geschäft
 

Daniel Proske

Kirmes Fan
Stammuser
Foto Award
Mitglied seit
8. Dezember 2009
Beiträge
912
Likes erhalten
5.985
Nein ist ein Cosment sieht man schon an den Chaisen. Noack-Ahrend und Noack-Steuer sind Mack ME.
 

Markus Wenzel

Admin
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
16. Mai 2009
Beiträge
1.966
Likes erhalten
3.893
Der einzigste ME unter Noack der kein Mack ist,ist der Super Musikexpress von J.Noack
die anderen 2 sind beides Mack
 

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
12. Oktober 2012
Beiträge
3.075
Likes erhalten
10.036
@Berg und Talbahn, ja das kann sein, der von Jürgen Noack war nicht bei den anderen aufgeführt, ich werde mir das mal genauer ansehen.
 

Berg-und-Talbahn

Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
5. Oktober 2012
Beiträge
164
Likes erhalten
380
Hier mal die Links zu den beiden anderen Mack-ME's:
Noack-Ahrend: http://www.Link hier nicht erwünscht.de/include.php?path=content/content.php&contentid=1455


Noack-Steuer: http://www.Link hier nicht erwünscht.de/include.php?path=content/content.php&contentid=403
 

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
12. Oktober 2012
Beiträge
3.075
Likes erhalten
10.036
Genau, und den von Jürgen Noack, der steht ja bei Link hier nicht erwünscht an anderer Stelle, und habe da einen mit den beiden da oben verwechselt. Der von J. Noack ist aber ein sehr deutlicher Cosmont. Die andern beiden wiederum sind sehr deutlich von Mack.
 
Oben