Musik-Express von Mack

Achja,sorry,das kurze Gastspiel der Anlage hab Ich schon wieder verdrängt.Kann passieren
 
Originally posted by Sputnik2@05.12.2004, 12:24
Achja,sorry,das kurze Gastspiel der Anlage hab Ich schon wieder verdrängt.Kann passieren  :red:

@ Sputnik2
War auch wirklich nur ein kurzes Gastspiel gewesen, also im Jahre 2000 müsste der Hot Train noch im Besitz von Schramm gewesen sein.
Ein aktuelles Foto vom Hot Train war im Frühjahr mal in einem anderen Forum zu sehen, da hatte ich gesehen, dass der HT vorne jetzt so 2 Ständer mit Scheinwerfern hat.



@ Deekay
Bilder hochladen kann man zwar nicht mehr hier, aber es gibt im Web einige Anbieter, wo man ohne sich anzumelden schnell man ein Bild hochladen kann.
Also ich erkläre es dir mal mit einem Anbieter:
Auf http://www.imgspot.com klicken, dann "Durchsuchen", die Bilddatei auswählen, die du hochladen möchtest und auf "Host it" klicken, dann erscheinen mehrere Links zum einbinden. Für das Forum benutze den Link unter Your Image in BBCode (der 5te von oben) wo "IMG" usw. davor steht. Diesen Link kopieren und im Posting einfügen.

Könntest du dann die Fotos vom Cosmont-Geschäft hier reinstellen:
http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=2090

Wäre klasse, danke :bye:
 
Hi
Soviel wie ich weiß ist die HIT PARADE der Firma KIPP aus Bonn der
erste zweisäulen Musik Express Gewesssen von der Firma Mack





:wub:
 
Zu Dorenkamp ist mir noch was eingefallen:
Also ich weiß nicht welcher Dorenkamp, aber seit Winter 2003/2004 ist er im Besitz des Fähtz-ME's "Hot Train", das ist das ehemalige Roos-Geschäft. Unter anderem stand er an Ostern in Lügde.[/b]



die haben den auch nicht mehr damit reist jetzt die firma Glöß aus aurich.......
 
Was mich wirklich sehr Interesiert, wieviele gibt es von MACK unc wievie gibt es insgesamt von Musik-Expressen???
Bitte um Antwort, würde mich sehr freuen! :D
 
also ich finde die schönste bahn is Heisse Räder von Raymond Armbrecht ;)
 
Nein ist ein Cosment sieht man schon an den Chaisen. Noack-Ahrend und Noack-Steuer sind Mack ME.
 
@Berg und Talbahn, ja das kann sein, der von Jürgen Noack war nicht bei den anderen aufgeführt, ich werde mir das mal genauer ansehen.
 
Hier mal die Links zu den beiden anderen Mack-ME's:
Noack-Ahrend: http://www.ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=1455


Noack-Steuer: http://www.ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=403
 
Genau, und den von Jürgen Noack, der steht ja bei ride index an anderer Stelle, und habe da einen mit den beiden da oben verwechselt. Der von J. Noack ist aber ein sehr deutlicher Cosmont. Die andern beiden wiederum sind sehr deutlich von Mack.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben