Musik-Express (Zimmer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vortex1

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
656
Alter
43
Was ist eigentlich aus diesem Geschäft geworden? Mein letzter Stand ist ein Aufbau im Frühjahr in Wiesbaden ohne dass der Betrieb aufgenommen wurde.
Und nun? Eingelagert?

LG
Michael
 

Berg-und-Talbahn

10 Jahre Mitglied
Registriert
5. Oktober 2012
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
432
Alter
39
Würde mich auch mal interessieren, was mit diesem ME ist. Bei deren Facebook Seite gibt es seither auch keine neuen Beiträge mehr, hatte da mal nachgeschaut.
 

netsrac67

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Oktober 2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
154
Das Geschäft muss wohl erst mal in einen abnahmefähigen Zustand gebracht werden.
Ob das geschehen wird weiß wohl nur der Betreiber.
Fragt ihn am besten selber, weil das wohl kein Thema für eine öffentliche Diskussion ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 10268

Das Geschäft muss wohl erst mal in einen abnahmefähigen Zustand gebracht werden.
Ob das geschehen wird weiß wohl nur der Betreiber.
Fragt ihn am besten selber, weil das wohl kein Thema für eine öffentliche Diskussion ist.
Warum ist das kein Thema für eine öffentliche Diskussion in einem Kirmesforum?
Werden da vom Geheimdienst gerade Abhörgeräte in die Chaisen gebaut?
Oder was ist daran so geheim?
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.319
Punkte Reaktionen
24.504
Alter
46

netsrac67

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Oktober 2004
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
154
Aus welcher Glaskugel sind denn die Bilder :unsure:, September 2019...
 
Registriert
30. Mai 2019
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1.110
Alter
23
Hallo alle zusammen

jetzt melde ich mich auch mal zu wort.
Bevor hier jetzt wilde spekulationen kreisen.
Ich Bin einer der angestellten von der Berg und Tal bahn Zimmer un kann einiges dazu sagen,
also die Bahn wird weder verschrottet noch wird sie eingelagert oder steht bei den Ludolfs´s auf dem hof.

Das einzige was ich euch sagen will, und darf ist das es zurzeit einige probleme zwischen dem Besitzer und den Behörden gibt. ( Quelle Besitzer Rainer Zimmer)
auch wenn die Bahn nicht so Hochglänzend und neu aussieht wie manch andere Berg und Tal bahnen ist sie in einem Teschnisch guten zustand, und hat Keine Sicherheitsrelevanten Mängenl oder dergleichen.

Ja die Bahn sieht halt alt aus einige ecken und Stellen könnten schöner sein aber ich finde die bahn wie Marc Paßlack sagt sie ist halt auf old scool gemacht, und das mach den Me zimmer aus.

was ich abschließend noch sagen möchte, sobald alles geklärt und erledigt ist wird Rainer Zimmer die Reise vlt. schon im jahr 2020 wieder fortsetzen, Verkaufen möchte und wird Herr Zimmer Nicht.

Alle Informationen in meinem Beirtrag habe ich ausschließlich vom Besitzer Rainer Zimmer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben