Modellbau Musik-Express

M

mysteri

hier mein musicexpress als nöchstes kommt das komplette podium danach der oberbau und danach gondeln danach kommen die ganzenhänger


Nur noch dazu:
es wird mit 2500 Leds beleuchtet wenn das nix heisst 5mm leds


[Kein Bild mehr vorhanden]:[URL]http://balki-du.de/mymodels/unterbau/neu1.jpg[/URL]

wie findet ihr es

Edit:
masstab ist 1:15 und damit der größte musicexpress aus lego in deutschland eine breite von 1,35 m höher wird sein 75 cm

achso es ist ein älteres foto ein neues kommt morgen oder heute abend
 
Sorry, aber wie unendlich lang und schmal soll denn der Mittelbauwagen sein in der Konstruktion...?
 
Originally posted by Whitechariot@12.09.2004, 03:18
Sorry, aber wie unendlich lang und schmal soll denn der Mittelbauwagen sein in der Konstruktion...?

Ja der Mittelbauwagen könnte etwas kürzer gemacht werden @Mysteri.
HIER findest du auch einen ME aus Lego (klicke auf Rides und dann in der Liste den Musikexpress suchen.)
Bin aber gespannt wie der ME aussieht wenn er fertig ist mit 2500 LEDs
:bye:
 
@ Hussi

Die Modelle auf der von Dir genannten Seite sind technisch richtig gut, vor allem da offenbar alles transportabel ist auch. Allerdings ist der Aufbau (beispielsweise bei Breakdance, Circus Circus, Flying Circus, usw.) bei den meisten (oder allen?) Modellen nicht realistisch - vor allem was jeweils Rückwand und Podium angeht.
 
:angry: also der musicexpress gefäällt mri garnicht :angry:

- Unrealistisch
- Zerschnittende platten


:angry:
 
ZITAT
also der musicexpress gefäällt mri garnicht 

- Unrealistisch
- Zerschnittende platten


[/b]

beschwer dich nicht bei mir. Ich hab ihn nicht gebaut :smoke:
@ Mysteri woher bekommst du denn 4500 LEDs?
 
modellbau laden muss wohl mit der ganzen technik auf 250-500 euro rechnen

die nebelanlage kostet shcon 100 euro
 
5mm LEDs aus einem Modellbauladen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das günstig ist. Hier würde ich mich eher an einen Elektronik-Laden wenden. Oder ggf. bestellen, z.B. bei www.reichelt.de
 
ZITAT
also der musicexpress gefäällt mri garnicht 

- Unrealistisch
- Zerschnittende platten


[/b]


da kann ich dir gar nicht zustimmen..der me sieht super aus..und da ist auch ein nicht überlanger mittelbauwagen..

:bye:
 
ein teil von den leds sind ja schon bestellt die nebelmaschine werde ich nehmen die auch adrenalin bei seinen breaker nehmen wird un dstrobo von km-kuhn.de.tf gruß marcel
 
Originally posted by Dancer-Fan@12.09.2004, 17:33
ZITAT
also der musicexpress gefäällt mri garnicht 

- Unrealistisch
- Zerschnittende platten

da kann ich dir gar nicht zustimmen..der me sieht super aus..und da ist auch ein nicht überlanger mittelbauwagen..

:bye: [/b][/quote]
das ist ja auch ein kleiner massstab
 
@mysteri

Ich glaub nicht das die Nebelmaschine von Mayerhofer GmbH für deinen ME ausreichen wird. Ich würd mal sagen die ist für den Maßstab H0 gedacht.

PS: Weißt du den Preis für die Nebelmaschine genau?

:bye:
 
denke mal er steht komplett beleuchtet 2005 auf einer ausstellung in der nähe von duisburg :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben