Modellbau Musik Express

S

spaceroller fan

:( hi,
Leute,Ich habe ein problem beim Bau von dem musik Express von Faller.
Ich bin gerade dabei den Motor ein zu bauen.Unten hängt aber ein großes Stück vom Motor raus.
Also der Musik Express steht nicht richtig wenn ich den Motor ein baue.
Braucht man da ein Tisch mit einem extra Loch?
Fände ich komisch.
Wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte.
Danke schon im voraus.Spaceroller fan :bye:
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.081
Punkte Reaktionen
31.881
Alter
50
Ich habe ein Stück Arbeitplatte benutzt, die ist 4cm dick,da paßt der Motor Prima rein und sieht gut aus.
 
L

Leine-Dancer

Hallo,

ja das ist beim ME leider so.
Und wie man das in den griff bekommen könnte wurde ja schon als Bsp. beschrieben.


greetz
L.D. :bye:
 
L

Luis

Ums kurz zu machen
Ja du musst ein Loch in die Platte sägen.
Kleines Loch Bohren.
Sägeblatt ins Loch einführen und Kreis sägen (der Sollte so groß wie der Motor sein).

P.S Vorsicht beim sägen :)) nämlich wenn du keine Finger hast kannst du nichtmehr Posten :D
 
F

frankfurter dippemess

Ja!!! der faller musik-express ist eigentlich für die modellbahn-platte gedacht, und braucht ein loch in der platte!
:sun:
 
S

Shakergirl

Ist bei der Größe des Motors ja auch leider nicht anders machbar. Schade eigentlich. Gibt es evtl. von Fremdfirmen andere Motoren, die man nutzen kann?
 
F

Free-Fall-Tower

Kannst ja mal experimentieren. Wird nicht so schwer sein einen Motor zu finden, der den ME antreibt. Bei meinem habe ich aber auch eine funierte Pressspanplatte mit Loch genutzt B)

Gruß, Sascha.
 
Oben