Musik Raupe (Noack)

B

Berg-und-Talbahn

Auf einer Verkaufsseite bin ich auf ein Foto von der Musik Raupe von Noack gestoßen:
Foto

Das ist eine Raupe vom Hersteller Gundelwein.
Seit wann ist sie im Besitz von Noack, ist sie die letzten Jahre noch gereist? Wer war der Vorbesitzer?
 
F

FlashRider

Hier sind ein paar Fotos von dem Musik Express (also Discothek) von Bomberka mit dabei.

Ich hoffe, dass ich nicht irgendeine Regel mit dem Link verletze. Wenns Probleme geben sollte, bitte bei mir melden! Danke
 
D

Daniel Klöpper

Das Ding hab ich zuletzt auf dem Detmolder Jubiläumsschützenfest gesehen
 
N

noack

Auf einer Verkaufsseite bin ich auf ein Foto von der Musik Raupe von Noack gestoßen:
Foto

Das ist eine Raupe vom Hersteller Gundelwein.
Seit wann ist sie im Besitz von Noack, ist sie die letzten Jahre noch gereist? Wer war der Vorbesitzer?



erstens ist das nicht die raupe von noack das ist irgend ein me aber ich habe ein foto von der raupen von noack
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
290
Originally posted by noack@08.01.2005, 23:26
erstens ist das nicht die raupe von noack das ist irgend ein me aber ich habe ein foto von der raupen von noack

Und zweitens? :chin:
 
D

Daniel Klöpper

ich meinte auch nicht das Geschäft auf der Verkaufsseite...

Auf dem Jubiläumsschützenfest in DT war aber definitv eine Raupe zu sehen.
 
Oben