Musik Shop - Rasch

Hallo ihr lieben Musik Shop Freunde
Ich suche aufgebautes Fachgeschäft
Holzraupe Rasch und Transporte
Holzraupe Noack Music Convoy
Wer kann da weiterhelfen ??
MFG Marko
 
Bilder vom Musik-Shop Rasch aus Versmold/Bielefeld
hier: www.schausteller-rasch.de

weitere Bilder folgen meinerseits...

Erst mal Werbung... :zunge:

Anhang anzeigen 8118

Anhang anzeigen 8119

Technische Daten:

Front: 18 m
Tiefe: 17 m
Anschluss: 80 kW
Baujahr: 1978
Hersteller: Cosmont (Italien)
Ehem. "Die Raupe" (Raupenbahn); Alfons Rasch

Fuhrpark

1 Mittelbauwagen: ca. 16 m (folgt in kürze zu Transportbilder-Fuhrpark Musik-Shop)
2 Packwagen: 10 m (siehe Transportbilder-Fuhrpark Musik-Shop)
1 Personalwagen: 6 m (wird aus Privatgründen nicht gezeigt)
1 Wohnwagen: 10 m (wird aus Privatgründen nicht gezeigt)
2 Zugmaschinen: ca. 6 m (siehe Transportbilder-Fuhrpark Musik-Shop)
falsch die raupe von alfons war ein eigenes geschäft und der musikshop ist 1981 gebaut worden bitte erst richtig informieren bevor du hier irgendwas postest
 
Hallo Steffi,

ich muss da mal was korregieren...

Das Baujahr ist leider nicht 1980 weil einer der Packwagen schon das Baujahr 1978 hat und der Packwagen ist bei Kaiser in Ascheberg extra für den MuSik-Shop damals gebaut worden. Daher kann das nicht ganz stimmen aber ich frag Patrick mal am Wochenende wann der Gebaut worden ist.

Aber trozdem echt super Fotos ich wollte auch noch welche machen jetzt am WE schön mit Laser drin und dann stelle ich die mal online!!
1981wer bist du?
 
falsch die raupe von alfons war ein eigenes geschäft und der musikshop ist 1981 gebaut worden bitte erst richtig informieren bevor du hier irgendwas postest

Doch, absolut richtig.
Der Musik-Shop hieß zuerst "Die Raupe".
Der alte Schriftzug ist, auf dem Dachboden der Familie Rasch, sogar noch eingelagert.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben