Musik-Shop

S

Stephie@85

Hallo Könnt ihr mir sagen wo der Musik-Shop der Firma K. Rasch momentan und in Zukunft seine Runden dreht??
 
Der Musik Shop von Rasch steht demnächst voraussichtlich in Waltrop, Kreis Recklinghausen. Dort ist er angekündigt und auch nicht zum ersten mal anwesend.
> 30.04. - 02.05.

Dann ist Pfingstkirmes in Marl, ebenfalls Kreis Recklinghausen, dort könnte ich mir vorstellen, dass er anwesend ist, weil er das schon mehrmals war - ist aber nur eine Vermutung bislang.
> 14.05. - 17.05.

Auf der Kirmes in Castrop-Rauxel Henrichenburg, nochmal Kreis Recklinghausen, stünde der Musik Shop auch nicht zum ersten mal - das wäre dann
> 21.05. - 23.05.

Weitere mir bekannte übliche Plätze im weiteren Verlauf des Jahres: Haltern (Kreis Recklinghausen *g*) Schützenfest mit Kirmeswiese und nochmal Haltern, diesmal dann beim Stadtfest.
 
Originally posted by Whitechariot@25.04.2005, 17:19
Dann ist Pfingstkirmes in Marl, ebenfalls Kreis Recklinghausen, dort könnte ich mir vorstellen, dass er anwesend ist, weil er das schon mehrmals war - ist aber nur eine Vermutung bislang. 


Wahrscheinlich wieder er aber auch in diesem Jahr wieder in Bad Rothenfelde stehen zu der Zeit.
 
Vielen, vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen, bin ein absoluter Fan vom Musik-Shop und Danke für die schönen Bilder!!!!!!!!!!
:cool: Danke schön!!!!!!!
 
Der Musik Shop steht jetzt gerade definitiv in Waltrop - bis morgen noch.

Vielleicht stelle ich hier noch ein paar Fotos zusammen in ein paar Tagen.
 
Also in Marl stand er nicht. Dann dürfte jetzt vermutlich C.-R. Henrichenburg der nächste Platz sein, s. o.
 
Originally posted by Whitechariot@18.05.2005, 13:20
Also in Marl stand er nicht. Dann dürfte jetzt vermutlich C.-R. Henrichenburg der nächste Platz sein, s. o.

, sollte in Henrichenburg noch Platz für die Kirmes sein.
 
Ist Henrichenburg weit von Dülmen ?
Letztes Wochenende stand er auf der Pfingstlaube in Rothenfelde.

Grüße

Jamba
 
Je nach gewählter Strecke (Bundesstraße/Autobahn) 30 - 45 km.
 
Dieses Wochenende steht er auf einem Schützenfest in der Nähe von Ascheberg.
 
Hi!!!
Ich weiß nur, dass der Musik Shop jedes Jahr am letzten Wochenende im April auf dem Kirschblütenfest in Enger gastriert!!!

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:
 
Originally posted by Yannik Küchenmeister@19.05.2005, 15:30
Ich weiß nur, dass der Musik Shop jedes Jahr am letzten Wochenende im April auf dem Kirschblütenfest in Enger gastriert!!!



Dies aber erst seit 2003.
 
ZITAT
Dies aber erst seit 2003[/b]


Stimmt erst seid 2003 vorher hat dort immer die Feldmanns Raupe gastriert!!!

Mfg Yannik Küchenmeister
 
In Henrichenburg steht er nicht, da ist jetzt momentan der Schlager Express. Kirmes-Tiger schrieb oben aber etwas von Ascheberg.

Vom 11. - 13. Juni ist Schützenfest in Haltern am See (Kreis RE), hier stand der Musik Shop in den vergangen Jahren auch immer (bzw. für 2004 weiß ich das nicht, da war ich nicht dort). Das heißt aber nicht, dass ich bereits weiß, dass er dieses Jahr dort sein wird.
 
Originally posted by Kirmes-Tiger@25.06.05 - 17:58
Bis Montag noch und the next stop: Schüttorf (am Wochenende des 9. und 10. Juli`s)
[snapback]41583[/snapback]
[/quote]

oh, dankeschön für die info!!!
 
ich meine er steht auch ende August in Emsdetten!

MFG Prodomo :bye:
 
Originally posted by Prodomo16@06.07.05 - 15:21
ich meine er steht auch ende August in Emsdetten!

MFG Prodomo :bye:
[snapback]42593[/snapback]
[/quote]

Da hast du Recht und weiter geht es mit Haltern und Hamm danach.
 
ende August steht er aufen Schweinemarkt in Brackwede vom 26. - 29.08.
 
Originally posted by Prodomo16@06.07.05 - 15:21
ich meine er steht auch ende August in Emsdetten!

MFG Prodomo :bye:
[snapback]42593[/snapback]
[/quote]

Emsdetten ist aber immer Anfang September.

Sintra
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben