Musik Swing - Pistorius

Markus Wenzel

Stammuser
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
1.985
Likes
4.156
Schausteller Reinhold Pistorius aus Saarbrücken,ist mit diesem Explorer aus dem Hause Reverchon hier auf Div.Plätzen unterwegs.Er hatte folgende Vorbesitzer die mir bekannt sind Weber (Herford) und Schausteller Bomberka

Hier mal ein paar Bilder

ai547.photobucket.com_albums_hh477_DieAlexa_Musik_20Swing_20Pistorius_P7074053.jpg

ai547.photobucket.com_albums_hh477_DieAlexa_Musik_20Swing_20Pistorius_P7074060.jpg

ai547.photobucket.com_albums_hh477_DieAlexa_Musik_20Swing_20Pistorius_P7074061.jpg

ai547.photobucket.com_albums_hh477_DieAlexa_Musik_20Swing_20Pistorius_P7074062.jpg
 
Kann mich noch an Bomberkazeiten erinnern! Hab den in den 90ern hin und wieder gesehen aber da war ich noch ein bisschen kleiner! In den 90ern war der nicht so bunt wie jetzt!
 
Kenne das Geschäft noch sehr gut und hab auch noch ein Bild als es noch unter Bomberka lief.Pistorius hat das Geschäft wirklich optisch auf hochglanz gebrach.Anhang anzeigen 16395
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben