Musik von Daemonioum (Blume)

M

Mephisto

Hi Leute,

Als ich letztes Wochende die Dürener Annakirmes besuchte habe ich nen totalen Ohrwurm von der Musik die am Daemonium läuft bekommen. Ich habe die Musik mit dem Handy aufgenommen aber es ist nicht gerade ne gute Quali. deshjalb möchte ich euch bitten mir zu helfen.^^

Kann mir einer sagen wo ich die Musik vom Daemonium her bekomme?

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt. :blushsmiley:
 
T

Take-off

Geh doch mal zur Kasse am Daemonium und frag ganz lieb nach.
Ich glaub die werden Dir schon nicht die Ohren abreissen. :D
 
M

Mephisto

Nach langer suche ist es mir endlich gelungen die Hauptmusik von "Daemonium" ausfindig zu machen....

Ich hatte dieses Jahr auf der Rheinwiese an der Kasse gefragt uns sie konnten mir leider keine genaue Auskunft geben. Was ich allerdings erfahren habe das sich Martin Blume dazu entschloßen hat einen Soundtrack zu veröffentlichen... Ich hab mich danach wieder intensiv der suche nach der Musik gewidmet und gestern war ich erfolgreich. :biggrin:

Bei der Musik im Inneren vom "Daemonium" läuft ein lied von Vangelis.

trotzdem danke für alles

MFG

Mephsito
 
P

Power Tower 123

wie heisst den das lied von vangelis..irgendwie find ich da nichts bei youtube oder so..
 
M

Mephisto

Ich hoffe das ich euich doch ein wenig helfen konnte.

An alle Daemonium fans die suche ist beendet. :wink:
 
Oben