Musikexpress 3000 - Spangenberger

W

wolkemaus87

Hallo wollte mal fragen ob schon was bekannt ist wo dieses jahr der musikexpress 3000 steht??

würde mich freuen viele antworten zu bekommen damit ich weiß wo ich dieses jahr hinreißen muss!!

lg jenny
 
S

Sputnik2

Start 2011 soll in Schriesheim sein.Als Anschlußplätze könnte ich mir u.a. Heddesheim,Kandel,Kehl vorstellen.

Ein kleiner Tipp:
Du darfst den netten Onkel da in der Kasse ruhig nach seinen Plätzen befragen.Der beißt nicht :00008286:
 
S

SuperMagic

Schriesheim-Frankenthal-16.04.-25.04.Völklingen-29.04.-08.05.Pirmasens-14.05.-17.05.2011 Dillingen/Diefflen (Heimgastspiel!)
 
S

Sputnik2

Dillingen/Diefflen (Heimgastspiel!)



anschl. Kaiserslautern,Maimarkt :whislte:
 
S

Sputnik2

20.05.-23.05.11 Sankt Ingbert



Holt man das noch mit auf dem Weg nach Lautern?
 

mitschi1997

...ist neu dabei
Registriert
26. August 2011
Beiträge
2
Likes:
0
Alter
30
Hey Leute hab ne Frage an euch
ist music-express 3000 in kaiserslauten nächsten monat
 
S

SuperMagic

..hier die letzten Plätze vom MUSIK EXPRESS 3000 E.Spangenberger

08.10. - 11.10. 2011 Kirrlach - Kirchweih
14.10. - 17.10. 2011 Bockenheim an der Deutschen Weinstraße - Winzerfest
28.10. - 06.11.2011 Speyer - Herbstmesse

das war s in 2011 ! ein wiedersehen gibt es im kommenden Jahr ...:bye:
 

flipperwerner

...ist neu dabei
Registriert
26. September 2010
Beiträge
3
Likes:
0
Alter
36
oh habe mich mit heddesheim falsch gedenkt ja ist aktuell bei uns auf dr kirchweih werde morgen vielleicht mal bilder machen
 

robin9

....ist oft hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
92
Likes:
916
Alter
45
Ort
Mannheim
Frage: Bewegen sich eigentlich diese "Figuren" an der Rückwand ??? Ich weiß nicht ob dieses Thema hier schon diskutiert wurde...
 

P. Schmidt

Stammuser
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
389
Likes:
9
Alter
37
...Dies würde mich auch Interessieren, denn irgendwo habe ich in den letzten Tagen ein Video gesehen, wo sich diese gemalten "Damen" bewegen...
 
S

Sputnik2

Frage: Bewegen sich eigentlich diese "Figuren" an der Rückwand ??? Ich weiß nicht ob dieses Thema hier schon diskutiert wurde...


Früher ja :good3:,heute nicht mehr :frown:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .

Ähnliche Themen

Oben