Musikexpress 3000 - Spangenberger

W

wolkemaus87

Hallo wollte mal fragen ob schon was bekannt ist wo dieses jahr der musikexpress 3000 steht??

würde mich freuen viele antworten zu bekommen damit ich weiß wo ich dieses jahr hinreißen muss!!

lg jenny
 
Start 2011 soll in Schriesheim sein.Als Anschlußplätze könnte ich mir u.a. Heddesheim,Kandel,Kehl vorstellen.

Ein kleiner Tipp:
Du darfst den netten Onkel da in der Kasse ruhig nach seinen Plätzen befragen.Der beißt nicht :00008286:
 
Schriesheim-Frankenthal-16.04.-25.04.Völklingen-29.04.-08.05.Pirmasens-14.05.-17.05.2011 Dillingen/Diefflen (Heimgastspiel!)
 
Dillingen/Diefflen (Heimgastspiel!)



anschl. Kaiserslautern,Maimarkt :whislte:
 
20.05.-23.05.11 Sankt Ingbert



Holt man das noch mit auf dem Weg nach Lautern?
 
Hey Leute hab ne Frage an euch
ist music-express 3000 in kaiserslauten nächsten monat
 
Ich glaube Ja, denn danach müsste er in Speyer stehen.

Gruß, Patrick
 
ist music-express 3000 in kaiserslauten nächsten monat


Nein,der "Taiga Jet" kommt :bye:
 
..hier die letzten Plätze vom MUSIK EXPRESS 3000 E.Spangenberger

08.10. - 11.10. 2011 Kirrlach - Kirchweih
14.10. - 17.10. 2011 Bockenheim an der Deutschen Weinstraße - Winzerfest
28.10. - 06.11.2011 Speyer - Herbstmesse

das war s in 2011 ! ein wiedersehen gibt es im kommenden Jahr ...:bye:
 
oh habe mich mit heddesheim falsch gedenkt ja ist aktuell bei uns auf dr kirchweih werde morgen vielleicht mal bilder machen
 
Bis wan ist Heddesheim?(Ich komme aus Viernheim,ist grad um die ecke :00008286:)
 
Frage: Bewegen sich eigentlich diese "Figuren" an der Rückwand ??? Ich weiß nicht ob dieses Thema hier schon diskutiert wurde...
 
...Dies würde mich auch Interessieren, denn irgendwo habe ich in den letzten Tagen ein Video gesehen, wo sich diese gemalten "Damen" bewegen...
 
Frage: Bewegen sich eigentlich diese "Figuren" an der Rückwand ??? Ich weiß nicht ob dieses Thema hier schon diskutiert wurde...


Früher ja :good3:,heute nicht mehr :frown:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben