Musikexpress Ausleger

Rockexpress

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Okt. 2004
Beiträge
272
Likes
946
Mich würde mal Interessieren,was verschiedene MEs für Ausleger (Räder) Farben haben? :chin:
Mir bekannt sind:
Schwarz:Disco Jet,Meinecke
Pink:Kinzler,Zimmer
Blau:Dormeier,Wunderle-Engelhard
Grün:2*Noack,Steuer,Krause
Bunt:Zehle
 
Blau-Spangenberger (Musik-Express 3000)

Grün-Heiderich (Safari-Express)

Rot-H.Roos (Crazy-Train)
 
Hm, was meinst du denn jetzt genau? Die Radscheibenbemalung oder die Farben der Ausleger?

Wenn du die Bemalung der Radscheiben meinst, muss ich was korrigieren: Also die Radscheiben vom Meinecke und Disko-Jet sind silber, vom Zimmer Musik Express sind türkis, die von Zehle sind pink,

Blau: Troika (Heine), Love Express (Kreft)
Silber: Action (Ohlrogge)
Türkis/Grün: Disco Bahn (Welte), Musik Express (Baier), Musik Express (Reminder), Power Express (Welte), Star Club (Schneider), Dschungel Express (Hoster)
Pink: Hitparade (Fackler- van der Gathen)
 
Ich denke mal, dass die Ausleger auch die selbe Farbe wie die Radscheiben haben.
Bei Zehle hab ich gesehen, dass es dort 4 verschiedene Farben der Radscheiben gibt: pink, blau, gelb und türkis/grün.

Bei den meisten ME's ist es die Farbe türkis/grün.
 
Bei Berndt's Raupenbahn sind die Ausleger in blau gehalten, sowie der ganze Mittelbau auch. Früher war auf den Kellerkästen noch ein Schriftzug aber der existiert nicht mehr. ;:,
 
ausleger mausgrau ich glaube ral 7001 felge hammerschlack silber
 
Originally posted by Rockexpress@06.12.04 - 17:24
Mich würde mal Interessieren,was verschiedene MEs für Ausleger (Räder) Farben haben? :chin:
Mir bekannt sind:
Schwarz:Disco Jet,Meinecke
Pink:Kinzler,Zimmer
Blau:Dormeier,Wunderle-Engelhard
Grün:2*Noack,Steuer,Krause
Bunt:Zehle
[snapback]24249[/snapback]
[/quote]

Mir ist noch weiß bekannt
(Me Tillihant)
Übrigens,
der Rockexpress von A. Dormeier & Sohn ist cool,
über der ausleger Plane, die beleuchtungshalterungen sind Bunt sieht scharf aus!!! Hab noch kein andren damit gesehen!
Aber zugegebener maßen ist der lam! Außer bei vollgas, aber dann nur ganz kurz!! Würde mich trotzdem freun wenn der mal wieder nach Dedesdorf (dieses Jahr vom 11,08.06-14.08.06) bei Bremerhaven Kommt!! :bye:
 
Das sieht so nach hellblau aus würde ich sagen.
 
ZITAT(Meinecke-ME @ Sep 4 2007, 11:44 PM)
das klassische blau... oder welche frbe ?[/b]



Das ist eine Art Gün/Türkis.
 
ZITAT(Meinecke-ME @ Sep 13 2007, 07:03 PM)
Ja? meinste ,das Sieht mir aus wie blau grün oder so was...[/b]



Ja, mehr ins Türkise, habe diesen ME immerhin schon mehrere male Live gesehen.
 
also der ausleger bei ME Thiliant sind rot und das rad komplett schwarz
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben