Musikexpress Ausleger

ZITAT(little ME-Freak @ May 21 2006, 02:57 PM)
Mir ist noch weiß bekannt
(Me Tillihant)[/b]




Thiliant hatte füher silber und jetzt rot auch die ausleger sind rot und der Kranz ist weiß
 
ZITAT(Breaker001 @ Oct 22 2008, 08:41 PM)
Die Ausleger von EUL sind Grün ich kann noch ein Foto posten.[/b]



zeige mal einige Fotos von Eul,ich habe in den 70er am Scooter von Artuhr Eul gearbeitet,ich weiss noch wie dieser damals NEU nebenuns stand in Rumeln
 
ähm... Wäre es nicht besser für den Fotos ein neues Thema zu eröffnen?
 
ZITAT(Raklo @ Oct 23 2008, 09:04 AM)
zeige mal einige Fotos von Eul,ich habe in den 70er am Scooter von Artuhr Eul gearbeitet,ich weiss noch wie dieser damals NEU nebenuns stand in Rumeln[/b]

Da hatt EUl sich aber sehr verändert
 
ZITAT(Breaker001 @ Oct 23 2008, 01:12 PM)
Da hatt EUl sich aber sehr verändert[/b]



in der Kasse ist der Jupi(Josej Eul/Grundmann)die anderen sin die damaligen Arbeiter,mit den Bart glaube ich war Pfutzi
 
Hehe irgendwie tolle Fotos.. Könntest du uns noch mehr alte Fotos aus den 70er zeigen? In einem extra thread natürlich :wink:

so nun wieder ontopic!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben