Musikexpress unbekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eiki

Stammuser
Stammuser
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
2.376
Likes
13.765
Anhang anzeigen 4170

Wer kennt diesen Musik - Express 2 Säuler steht Insider dran stand 2005 in Gemen/Borcken gruß Eiki
 
Vielen dank AK74 ein sehr guter und schneller servies jetzt kann ich meine Bilder mit dem richtigen Namen versehen Gruß Eiki
 
ZITAT(eiki @ Aug 31 2007, 08:13 PM)
Vielen dank AK74 ein sehr guter und schneller servies jetzt kann ich meine Bilder mit dem richtigen Namen versehen Gruß Eiki[/b]

Das ist der ME von Scheffer , stand dieses jahr Ende April auch wieder auf der Kirmes in Siegen-Weidenau . Mal was anderes , weis jemand , ob der Dschungelexpress von Hoster da nochmal hinkommt ? Oder welcher MusikExpress auf der Kirmes in Siegen-Weidenau im Nov steht ? Dann brauch ivh noch dringend Tourdaten vom dschungelexpress !
das gehört zwar nicht ganz zum Thema , hoffe aber , das mir einer helfen kann .
 
Nochmals vielen dank hatte das Bild nicht selber gemacht, ich gehörte zu den Leuten mit der roten Uniform gruß Eiki :tongue:


edit
Frage beantwortet

==Thema geschlossen==
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben