musikexpress zeichnung

also wen du das gemacht hast :c060: :c060: :c060: :biggrin: :biggrin: :good: :good: :good: :good: Wunderbar ist das
 
Die Proportionen könnten ausgegliechener sein, aber, trotzdem Hut ab, ich versuch mich auch schon seit langem am Musik-Express aber ich bekomm es nicht mal halb so gut hin.
Die Darstellung vom Riffelblech und die Darstellung vom Wasser kommt auf dem Bild supergut rüber!
Die Gestaltung ist für einen Musik-Express auch mal was anderes!
 
Oh, schau, das kann ich auch, hat 8 Std. gedauert :wink:

Nein war ein Spass, habe ich nicht gezeichnet und es hat nur 2 Sek. gedauert weil es ein Filter ist den ich benutzt habe :)

Einige Details gefallen mir nicht, z.b Das die Lautsprecher draussen stehen und das die Raupenbahn schrift unten getrennt ist, aber ich bin das auch Pinkelig


Meine Meinung, hast du gut gemacht und steckt ja auch eine Menge Arbeit drin :good:


Anhang anzeigen 8737
 
damals hatte ich kein internet und den musikexpress gab es selten in der nähe des wegen gibt es ein paar fehler
 
Soll auch keine Kritik in dem Maße sein, ich finde es gut, das du dir die Arbeit gemacht hast. Sieht Klasse aus!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben