Modellbau musikexpress

T

Top spin freak

Hai alle zusammen sagt mal kann man den musikexpress von faller selber steuern oder so würde ich zugern machen wen das so micht geht kann man da was machen um den zu steurern? danke.
 
Orginall Faller Bausatz enthält einen einfachen Motor, der halt immer die gleiche Geschwindigkeit hat. Wenn du Dieses Modell richtig steuern willst, ist ein neuer Motor notwendig. Dieser Spaß ist zwar nicht billig (ca.80 Euro kommplett), aber dadurch kannst du auch selber bestimmen ob er vor oder rückwärts fährt.
 
Erstmal, ich hab keine Ahnung von sowas,aber trotzdem:
Ne ganz doofe Idee:

Es gibt doch von Lego-Technik Motoren, die man steuern kann - richtig? Die müssten bestimmt billiger sein als 80 Euro.
Und es sollte kein Problem sein, diese am Modell anzuschliessen.

...nur so ne Idee... :bye:

Gruß
 
also ein motor ihr sagt komplett heist das komplett 80 euro mit motor und msikexpress oder heist das komplett nur der motor 80?. Und wo bekomme ich diese motoren her. Oder kann jemad von euch ein musikexpress bauen zum selber steuern könnte ein Preis vorschlagen so im dreh 80?
 
Kommplett heiß Motorumbau und steuerung.
Bausatz kommt da schon extra.
Geht vielleicht auch billiger, allerdings weiß ich nicht ob zum Beispiel ein Lego motor dafür geeignet ist. Kenne mich damit nicht aus.
 
Kannst du mir so ein ding verkaufen oder vorschlagen. noch besser wäre ein musikexpress mit steuerung zum selber steuern wirmkönnten ein preis vereinbaren. :lol:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben