Musikprogramm

E

Ejection Seat

Hey ihr Spezis

sacht mal welches ist ein gutes Musikprogramm mit dem man selbst Mixe machen kann und die dann auch Speichern und Brennen.

Sollte was für Blonde sein :D ne nix was über teuer ist. Nur hatte schon Traktor DJ aber irgendwie klappte das mit der Regi nicht und dann hab ich es wieder weggeben. und BMP ist mir ein wenig zu günstig :wink: von daher mal so die Frage:

Danke Eurer Antworten aber bitte net Streiten gell ihr wißt

:bye:
Patti
 
H

Happy Traveller

Ich benutze zum Mixen immer "Virtual Dj" klappt ganz gut.
Nachteil: Speichert die Dateien im wav. Format d.h. du bräuchtest noch einen Wav. -> Mp3 Converter (such ich zur Zeit).

Man kann dort 10 Jingles einfügen und man kann 2 Lieder gleichzeitig spielen lassen also 2 Inputs ^^

Greetz
Claas
 
E

Eike

Kann man mit dem Programm auch nur Lieder abspielen
Wie viel kostet das Programm ?

LG
Eike
 
E

Ejection Seat

@ Happy Traveller

Super Tip danke hab mir das mal organisiert und bin voll zufrieden. Echt klasse was man alles damit machen kann, nur leider kann ich dir nicht folgen wegen dem *.wav :gruebel: .
Also hab mal zur Probe so´n paar Lieder gemixt und aufgenommen dabei. Gleich als *.cue Datei gamacht und auch als *.mp3 gespeichert. Hat super geklappt.

Also danke nochmal für den Tip echt super.


@ Eike
Ja kannst du auch mußt nicht speichern oder so, ist aber kein Player in dem Sinne, mußt die Lieder schon selbst auf die Turntables ziehen und dann abspielen. Also eher was zum Mixen im Anwendungsbereich.
Kosten schau mal bei Google und dann fall net gleich um, liegt bei 249.- Euro laut Webside.


In dem Sinne gehabt Euch wohl Eure
Patti

:bye:
 
Oben