Musiktitel –Erinnerungen an bestimmte Fahrgeschäfte

Den folgenden Song habe ich seit meiner Kindheit gesucht, bis ich ihn 2008 bei Youtube ausfindig machen konnte und mir die Maxi davon bestellt habe. Schuld war der Rio Express, an dem es in Bremerhaven irgendwann mal in den 80ern gespielt wurde.

Peter Jacques Band - Going dancing down the Street
 
Während einer Fahrt im Happy Sailor hab ich mit "The Heat is on" von den genialen Glenn Frey geniessen können. Paar Tapes hab ich immer mitgeschnitten aus der Power-Box vom großen Breaker bekommen und war damit up-to-date. Hier lief Rofos Theme gerade rauf und runter. Geniale Zeit, auch musikalisch !
 
1990 bei Dschungel express - hoster, Snap - the Power da kann ich noch heute erinnern müsste eine sehr lange version sein oder in dauer schleife.
 
Gestern auf der Basler Herbstmess beim Calypso (welcher, by the way, eine wirklich gute Fahrt bot) lief das hier - vor Fahrtbeginn noch schnell Shazam gefragt und ab jetzt dürfte dieser Remix bei mir fest mit diesem tollen Karussellklassiker verknüpft sein :)


LG Lukas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben