Musikvideos, die auf der Kirmes gedreht sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde das hier niemals reinstellen aber ich habe mal ein P.. Video gesehen auf dem Hamburger Dom Wo eine Frau

Hoffe ich kassiere jetzt keine Strafe für dieses "nicht so anständige" kommentar aber das Video hab ich tatsächlich mal gefunden per Zufall.

Die orgelt aber auch was zusammen.

3B75B823-E518-4809-A226-01B99324F395.png
 
Für die noch härter gesottenen

Eben noch im Hagen :x3: jetzt schon hier



Jemand einen Plan, wo das gedreht wurde? Einiges spräche für Sterkrade, nicht aber das Riesenrad und Starworld. :unsure:

Ist Sterkrade,ganz zum Schluss sieht man doch das Möbelhaus.Star World stand mal da,wo jetzt das Stwekrader Tor ist,war doch 2 Jahre Riesengross damals.

Zwar kein Kirmes-Musikvideo in Bildern, aber vom Ton her ;)
Welche Rekommandeurin wurde da wohl gesampled?


Hört ihr direkt am Anfang, wo einer Thomas schreit?
Das ist ein Kollege,der mich gerufen hatte,die haben das aus Crange.
 
Nicht wirklich lang und viel, aber bei 3:31 ist ein schöner HUSS Rainbow zu sehen. Die Achterbahn dürfte ein Pinfari Zyklon sein.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben