Musikvideos, die auf der Kirmes gedreht sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc Paßlack

Moderator
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
6.168
Likes
62.312
Musikvideos, die auf der Kirmes gedreht sind

Another Night, another Thread, but always you - ach ne, das war so oder so ähnlich in den 90er von Real McCoy

sowie der hier:



Und noch ein paar, die auf der Kirmes gedreht sind:





Und für die ganz hartgesottenen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns hat Schlagerprinzessin Bianca Schnelle das Video zu ihrem Egli Cover Wir leben laut gedreht. Zwar sind auch viele andere Geschäfte zu sehn aber den Hauptteil hat sie bei uns aufgenommen. Das war 2017 in Haan als wir wegen dem Vermessungsfehler der Stadt grade Stillstand hatten. Oben an der Rückwand an den Gondeln und auch im Fahrstand.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben