muster auf den Radscheiben

S

sven

hi Leute Ich Wohlte mal Fragen Welche Musster ihr Persönlich
Am Besten Auf der Drehscheibe Findet ?
Bis Später :bye:

Also Postet hier Rein *g* :lool:

S

skooter

Also das ist nicht die schönste aber mal ein Anfang damit alle
wissen was du meinst mit "radscheibe"
ich nehme mal an das du dann alle Geschäfte meinst die eine
Drehscheibe haben also auch shake undTake off usw

MFG SKOOTER

S

sven

jo Genau dat *g* :lool:
Wusste nicht Genau Wie Das Heißt *g*
Eine Schande Für nen Kirmes Fan *lach*
Bis Später :bye:

W

Whitechariot

Das US-Flaggen-Design auf der Drehscheibe des Breakdance No. 1 von Grünberg finde ich sehr gelungen. Bilder findet man leicht via google, habe gerade keines.

Und auf der Homepage des BD selber:
www.breakdanceno1.de/

B

Berg-und-Talbahn

Von allen Fahrgeschäften gefällt mir die Bemalung der Drehscheibe von Pionteks Break Dance am besten, die sieht einfach genial aus :wave:

K

Kirmes-Tiger

Ich mag die Schachbrett-Muster überhaupt nicht; vor allem wenn sie in Schwarz/Weiss sind.

T

Take-off

Ich finde fast alle Drehscheiben der in Deutschland reisenden Take-Offs klasse. :wub:
Logisch oder? :D

:bye:

Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kirmes- Circus-Fan Zirkus Auf dem Friedhof der Zirkusdirektoren Presseberichte 0
Olliniho Tal der Könige Bügler auf der Ibbenbürener Großkirmes? Fragen und Antworten 4
Benjamin Kleber Presse Shocker Geisterbahn auf dem Schützenplatz abgebrannt Presseberichte 11
Michael. Presse Weihnachtsmärkte in Niedersachsen und Bremen auf der Kippe Presseberichte 0
CircusfotoGraf Schaustellerreklame auf Flaggen, Fahnen & Beachflags Allgemeine Kirmesbilder 4
Kirmes- Circus-Fan Presse Weihnachtsmarkt auf dem Berliner Gendarmenmarkt fällt aus Presseberichte 3
Mirko Wolf Spielzeit Montags im Münsterland - unterwegs auf den PopUpParks in Münster und Rheine Spielzeit 5
Becks Photographie um und AUF Fahrgeschäften Allgemeines 28
A Spielzeit Freizeitspass auf dem Staufenplatz 09.10-18.10.2020 Spielzeit 1
Michael Wieland Presse Nürnberger Christkindlesmarkt mit Maske und auf Einbahnstraßen Presseberichte 0
W Presse Riesenrad auf dem Burgplatz Presseberichte 0
D temp. Freizeitpark Wuppertal Freizeit-Spaß auf dem Carnaper Platz 09.10.2020 - 25.10.2020 Oktober 2020 0
KirmesNico Wingender's Riesenrad auf dem Mayener Marktplatz Kirmesbilder 22
Hendrik Broekhois Presse Schausteller-Schild beschädigt 8 Fahrzeuge auf der A 1 Presseberichte 3
amazzing Eisleben, Lutherstadt - Oktoberspektakel auf dem Wiesengelände - 9.10.-18.10.2020 Oktober 2020 2
Mirko Wolf Spielzeit 5 auf einen Streich - Ein Freitag in Ahlen, Gütersloh, Nordwalde, Schloss Holte und Vechta Spielzeit 7
thvinta Presse Kirmesgangers Goes steckt im größten Booster der Welt auf 65 Metern fest Presseberichte 0
Henner Temporärer Freizeitpark im Oktober auf dem Römerberg in Frankfurt am Main? Allgemeines 6
rummelfan88 Presse Riesenrad auf dem Großen Inselsberg Presseberichte 0
KirmesNico Eben auf dem Mayener Marktplatz gesehen Allgemeines 13
Gekrönt temp. Freizeitpark Familien Freizeitpark auf dem Staufenplatz Düsseldorf 09.10 - 16.10.2020 Oktober 2020 12
W Breilmann stellt Trafos auf Allgemeines 5
KirmesNico Ring Renner von Wingender auf Mayener Marktplatz Kirmesbilder 1
Michael. Presse Kein Karussell auf dem Schlossplatz: Stadt Frankfurt lehnt Idee zur Unterstützung für Schausteller ab Presseberichte 0
Kirmes XXL temp. Freizeitpark Pop Up Park in Leer auf dem Parkplatz Große Bleiche 2020 Oktober 2020 12
Hendrik Broekhois temp. Freizeitpark Vechta Freizeit & Kirmespark -Auf dem Stoppelmarkt 10.09.-04.10.2020 September 2020 75
Patrick Jost Spielzeit Mit Fritz auf Crange: Ein Rundgang über die Cranger Kirmes ohne Kirmes Spielzeit 0
Mark Schmitz Aufbau Aachen - Freizeitpark auf dem Öcher Bend Gelände Auf- und Abbau 3
Jan.15.04 Auf der Suche nach dem LieblingsBreaker des Forums Lounge 0
T Außergewöhnliche Begebenheiten auf der Kirmes! Lounge 4
Marc Paßlack Presse Düsseldorfs Kirmes auch 2021 auf der Kippe? Presseberichte 1
G Presse Sommer in der Stadt 2020 - Schausteller treffen ein am 18.07.2020 auf dem Königsplatz und dem Mariahilfplatz Presseberichte 1
Taker33 Presse Freizeitpark in Kassel auf dem Gelände des Frühlingsfestes geplant Presseberichte 30
A Herford: Volksfest auf der Freiheit goes Innenstadt 2020 Allgemeines 7
Michael. Kölner Tivoli Auf den Spuren von Kölns verschwundenem Freizeitpark am Rheinufer Freizeitpark 16
P.Schmidt Presse "Der Bums auf dem Rummel wird 100" | Interessanter Artikel in BamS mit Fotos Presseberichte 0
B Möglicher Freizeitpark auf dem Schlossplatz in Münster Allgemeines 16
Chaos Bilder Alte Auf- und Abbaubilder 80er 90er 00er Jahre Kirmes Nostalgie 19
K Mit Kleinkind auf den Rummel oder in den Freizeitpark Lounge 7
Michael. Autokino auf der Bürgerweide Bremen Allgemeines 18
Michael. Presse Schausteller in der Krise"Das schreit danach, auf Volksfeste zu fahren" Presseberichte 0
M TV Tipp „Mein Leben auf Achse" Allgemeines 0
Michael. Schausteller auf dem Bremer Freimarkt Allgemeines 0
Rooster94 Presse Hoffnung auf Letmather Kiliankirmes 2020 Presseberichte 10
K Kirmes 500 Jahre Annaberger KÄT auf Briefmarke Allgemeines 1
Jankru Damit ihr (Zirkusfans) mal auf andere Gedanken kommt: Zirkus Allgemeines 18
Christian Meier Presse "Kirmes-to-go": So reagiert eine Schausteller-Familie auf die Coronavirus-Einschränkungen Presseberichte 0
Michael. Break Dancer 1 und 2 auf der Bremer Bürgerweide Allgemeines 20
Marc Paßlack Tierisch was los auf der Osterwiese Allgemeine Kirmesbilder 6
Patrick Jost Zirkus Circus Sarrasani auf dem Höing in Hagen 1983 Presseberichte 3