muster auf den Radscheiben

S

sven

hi Leute Ich Wohlte mal Fragen Welche Musster ihr Persönlich
Am Besten Auf der Drehscheibe Findet ?
Bis Später :bye:

Also Postet hier Rein *g* :lool:
 
Also das ist nicht die schönste aber mal ein Anfang damit alle
wissen was du meinst mit "radscheibe"
ich nehme mal an das du dann alle Geschäfte meinst die eine
Drehscheibe haben also auch shake undTake off usw

MFG SKOOTER
 
jo Genau dat *g* :lool:
Wusste nicht Genau Wie Das Heißt *g*
Eine Schande Für nen Kirmes Fan *lach*
Bis Später :bye:
 
Das US-Flaggen-Design auf der Drehscheibe des Breakdance No. 1 von Grünberg finde ich sehr gelungen. Bilder findet man leicht via google, habe gerade keines.

Und auf der Homepage des BD selber:
www.breakdanceno1.de/
 
Von allen Fahrgeschäften gefällt mir die Bemalung der Drehscheibe von Pionteks Break Dance am besten, die sieht einfach genial aus :wave:
 
Ich mag die Schachbrett-Muster überhaupt nicht; vor allem wenn sie in Schwarz/Weiss sind.
 
Ich finde fast alle Drehscheiben der in Deutschland reisenden Take-Offs klasse. :wub:
Logisch oder? :D

:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben