abgesagt Mutterstadt Ostermarkt 11.4. - 13.4.2020!

Registriert
25 Mai 2019
Beiträge
539
Likes
2.862
Der Mutterstadter Ostermarkt findet vom 20.4. - 23.4. auf dem Messplatz vor dem Palatinum statt.

Beschickung folgt:


ostermarkt mutterstadt.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast aber schon gesehen, dass der Artikel vom 14.02. ist?
Jap, habe ich :D Aber in Mutterstadt ist eh kaum was los. Wie Mundenheim. Deshalb findet Mundenheim ja auch statt. Dort ist ja nur ein Riesenrad, Ketten / Wellenflug, AS und eine neuheit. Habe den Veranstalter als Freund bei fb. Werde heute nach Mundenheim gehen und sehe es ja dann. Also wird Mutterstadt zu 90% stattfinden. Der Osterbasar wird aber vielleicht nicht stattfinden, da der in der Palatinumhalle ist. Oder er ist halt auf dem Parkplatz vor dem Palatinum
 
Du fantasierst. Mundenheim findet statt, weil das über einen Schausteller ausgerichtet wird. Alle städtisch veranstalteten Märkte wurden abgesagt. In Mutterstadt findet das Fest über die Behörden statt. Die Zahl der Menschen, die sich gleichzeitig versammeln dürfen, wird immer kleiner. Die Leute, die für ein Karussell und Boxautos die Gesundheit aufs Spiel setzen wird auch geringer werden. Da wäre es klüger, man nimmt das Fest nicht wahr, als dass man alle Verbindlichkeiten aufnehmen muss, nichts in die Kasse spült und zum Schluss keine staatliche Hilfe bekommt, weil man unternehmerisch entschieden hat. Lass durch Mundenheim die Seuche ausbrechen, dann ist der Ruf für die Kirmes erstmal passé.

Wenn du unter 18 bist, dann entschuldige meine Härte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben