Mystery Castle

K

KILLER KOBOLD

Für alle Technik Freaks habe ich was gefunden.
Eine kleine Reportage über dem Mystery Castle.
Dort wird alles über die Technik gezeigt und sogar einmal ein kurzer Blick ins Steuercockpit geworfen.
Ich als Absoluter Fan muss sagen das mich das Video sehr interessiert hat.
Wie findet ihr Mystery Castle?
Ich muss sagen das Der Ride 1A ist. Die Deko die lebende "monster" und die Ganze geschichte sind einfach der Hammer.
Hat vllt von euch jemand noch mehr Bilder Videos etc?
Leider ist das Video nicht in einer so tollen qualli aber immerhin!
 
P

Projekt1

Sehr nett das Video....hört sich an wie so ein schulungsvideo... :mf_gap:
 
K

KILLER KOBOLD

Ich glaub ich bau den mal in 3D Nach :chin:
Kann das sein das die nen Neuen Eingang gebaut haben? Das eine mal wo ich da war ging es nur noch links hab jetzt aber ein Video gesehen wo man auch nach recht Gehen konnte???
 
G

godzilla

Poste bitte auch dann Bilder von Deinem 3D-Mystery Castle im Simulationsthread.
 
K

KILLER KOBOLD

Mach ich sobald die letzten Missverständnisse aufgeklärt sind.
Ich meine ich bin Früher als ich reingekommen bin Links gegangen oder Spinne ich etwa?
 
K

Killerplauze

ZITAT(KILLER KOBOLD @ May 22 2007, 06:50 PM) [snapback]78424[/snapback]
Mach ich sobald die letzten Missverständnisse aufgeklärt sind.
Ich meine ich bin Früher als ich reingekommen bin Links gegangen oder Spinne ich etwa?[/b]


Man kann sowohl links als auch rechts gehen.
Es werden Gruppen abwechselnd nach links und rechts geschickt.
Bei wenig andrang ist auch nur eine Seite auf.
Das ist, damit die Warteschlange schneller leer wird.
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(Killerplauze @ May 23 2007, 12:24 AM) [snapback]78479[/snapback]
Man kann sowohl links als auch rechts gehen.
Es werden Gruppen abwechselnd nach links und rechts geschickt.
Bei wenig andrang ist auch nur eine Seite auf.
Das ist, damit die Warteschlange schneller leer wird.[/b]

Cool danke du Meinst also jetzt direkt am Anfang wenn man in die Burg eintritt.
Ist das noch genauso, das wenn man jetzt die Treppen runter geht endweder links Oder Rechts eingeteilt wird in die Beiden Warteräume? Oder geht der rechte Gang jetzt direkt zu einem Raum?
Sry für die komplizierten Fragen aber wenn ich das so genau wie möglich Umsetzen will brauch ich all sowelche Informationen :bye1:
 
M

Metzkergiga4u

Hi leider ist das vid nicht mehr Online, weiss jemand wo das noch am start ist? Würde mich wirklich sehr interessiern als MC Liebhaber .. :)
 
Oben