S
Shakefan
Ich habe soeben den Insider fertiggestellt und habe mich entschieden noch ein Weiteres zu bauen.
Insider war eigentlich schwererer als der Breaker den ich vorher hatte.
Ich musste einmal auch die Klebefolien neu bestellen, weil es mit dem aufkleben der drehplatte nicht so ganz geklappt hatte.
Ich habe auch anstatt der Polizeimarken, Miniaturfiguren (Arbeiter mit weißen Schutzhelmen) in der Mitte der 5 Gondelkreuze geklebt, sieht viel besser aus.
Aber nun.
Ich ziehe in erwägung einen Flipper, ME oder Indiago zu bauen.
Welche Erfahrungen hattet ihr mit einigen von den 3 Modellen?
Welches ist eurer Meinung am leichtesten; welches am schwersten?
Was mus mann bei denen besonders beachten?
Gibt es besondere dinge wie, Sekundenkleber etc. die man braucht, von denen aber nichts auf der Verpackung steht?
Der Insider funzt nun einigermaßen (leicht stockende Fahrt, manchmal)
und sieht auch super aus, aber ich habe beim Bau auch gelernt welche Fehler man dort machen kann.
Ich möchte gerne gewappneter sein, wenn ich eines der 3 baue, wie beim bau von Insider..
Achja....
Ich habe noch eine Frage zum Ölen.
Und zwar habe ich das Problem, das ich nur die Fläche der Zahnräder leicht geölt habe und nicht die Stiele (Aus Angst die Drehplatte könne sich wieder mit Öl Vollsaugen wie bei der die vorher draufgeklebt war), welche durch die Platte ragen.
Ich hatte die Gondelkreuze schon mal abgemacht, aber ich habe, obwohl ich das Vorsichtig gemacht habe, leichte Risse in den Kreuzen gesehen, die Gondelkreuze halten prima, aber ich traue mich nicht mehr sie runterzuziehen.
Ist Insider jetzt in Gefahr, kaputt zu gehen wenn ich nur die Fläche der Zahnräder geölt lasse?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft.
Vielen Dank im vorraus!
Insider war eigentlich schwererer als der Breaker den ich vorher hatte.
Ich musste einmal auch die Klebefolien neu bestellen, weil es mit dem aufkleben der drehplatte nicht so ganz geklappt hatte.
Ich habe auch anstatt der Polizeimarken, Miniaturfiguren (Arbeiter mit weißen Schutzhelmen) in der Mitte der 5 Gondelkreuze geklebt, sieht viel besser aus.
Aber nun.
Ich ziehe in erwägung einen Flipper, ME oder Indiago zu bauen.
Welche Erfahrungen hattet ihr mit einigen von den 3 Modellen?
Welches ist eurer Meinung am leichtesten; welches am schwersten?
Was mus mann bei denen besonders beachten?
Gibt es besondere dinge wie, Sekundenkleber etc. die man braucht, von denen aber nichts auf der Verpackung steht?
Der Insider funzt nun einigermaßen (leicht stockende Fahrt, manchmal)
und sieht auch super aus, aber ich habe beim Bau auch gelernt welche Fehler man dort machen kann.
Ich möchte gerne gewappneter sein, wenn ich eines der 3 baue, wie beim bau von Insider..
Achja....
Ich habe noch eine Frage zum Ölen.
Und zwar habe ich das Problem, das ich nur die Fläche der Zahnräder leicht geölt habe und nicht die Stiele (Aus Angst die Drehplatte könne sich wieder mit Öl Vollsaugen wie bei der die vorher draufgeklebt war), welche durch die Platte ragen.
Ich hatte die Gondelkreuze schon mal abgemacht, aber ich habe, obwohl ich das Vorsichtig gemacht habe, leichte Risse in den Kreuzen gesehen, die Gondelkreuze halten prima, aber ich traue mich nicht mehr sie runterzuziehen.
Ist Insider jetzt in Gefahr, kaputt zu gehen wenn ich nur die Fläche der Zahnräder geölt lasse?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft.
Vielen Dank im vorraus!