Nürnberg 90461 Frühjahrsvolksfest 04.05-08.05.22

KirmesJan17

gesperrter user
Registriert
16 Juni 2021
Beiträge
1.106
Likes
4.261
Da es im eigentlichen Thread zur Veranstaltung sonst zu unübersichtlich wird, dachte ich mir erstelle ich ein gesondertes Thema für die Verlängerung

Folgende Geschäfte bleiben in Nürnberg zur Verlängerung :

Heidi The Coaster Schneider

Black Out Störzer
Roll Over Zinnecker
Frisbee Ruppert
Voodoo Jumper Schäfer

Geisterschloss Kunz

Quelle : Betreiber/Facebook

Kann noch jemand etwas ergänzen?
 
Es bleiben alle Attraktionen
Bist du dir da sicher? Weil es haben einige Schausteller Anschluss Plätze. Hab da was völlig anderes gehört.
Selber habe ich es auch so gelesen, dass in erster Linie "nur" Reihengeschäfte wechseln.

Also ein Laufgeschäft verlässt das Nürnberger Volksfest mindestens ...
Schmelter/Dreßen mit dem Action House haben bereits eine eindeutige Aussage auf ihrer Facebook-Seite getätigt
 
Auf der Attraktionen-Liste der Homepage sind Swing Time und Action House nicht mehr gelistet.
Kann es sein dass Twister von Kaiser und Kettenflieger von Schwenold neu sind? Oder standen die dort vorher schon?
 
Twister = Bugs&Bees und der Kettenflieger ist neu und stand vorher nicht in der Liste.
 
Ich als Regensburger war Heute das erste mal in Nürnberg auf dem Volksfest.
Schöner Platz,. mit gutem Besucherandrang und moderaten Preise für die Attraktionen.
Der Breaker von Wolf stand Heute auf meiner Liste, da ich diesen noch nie vorher zu Gesicht bekommen habe.
Komisches Gefühl... so ganz ohne Sound - irgendwas fehlte mir.
Nach einem kuren Stop aufgrund eines Kindes das aus der Gondel geholt wurde, fuhr die Platte anders herum - gruselig :D
Der Rekommandeur war echt super - selten einen so aktiven Rekommandeur erlebt der so aktiv mit seinen Kunden arbeitet.
Das Geschäft war auf den Fahrten die ich gemacht hatte immer voll.

Der Platz war gut besucht, und die Anfahrt mit den Öffis war simple und problemlos.
Nur auf der Homepage fand ich keine Rubrik "Anfahrt" in der Tipps gegeben wird wie man am besten dort hin kommt. (Vielleicht war ich auch einfach nur blind :D)

Die Verlängerung hat sich für die Schausteller gelohnt schätze ich, und ich freue mich das hier in Nürnberg dieser Vorgang scheinbar so unkompliziert von statten ging.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben