Spielzeit Nürnberg - Frühlingsfest 2011

  • Ersteller Ersteller Mr.Marple
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mr.Marple

Vom 23. April bis zum 8. Mai findet in Nürnberg am Dutzendteich das Frühlingsfest statt (Achtung: "Frühlingsfest", nicht "Frühjahrsfest", "Frühlingsvolksfest", "Frühjahrsvolksfest" oder ähnliche Scherze...).
Neuheiten in diesem Jahr sind das Tower-Event-Center sowie Amazonas. Der Power-Tower2 wird ebenfalls in den fränkischen Medien als Neuheit herausgestellt, obwohl der Turm in seinem Premiere-Jahr 2002 bereits auf dem Frühlingsfest in Nürnberg ein Gastspiel hatte.
Bei den Themenabenden wird dieses Jahr zum ersten Mal ein orientalisch-türkischer Flair unter dem Titel "Franken trifft Antalya" auf dem Volksfestgelände nächsten Donnerstag Einzug halten. Man wird sehen, inwiefern das ohnehin große türkische Publikum in Nürnberg an diesem Abend den Festplatz zusätzlich ansteuern wird.

Hier nun einige Impressionen vom Karsamstag-Nachmittag und Abend, sowie Ostersonntag-Mittag. Viel Spaß damit.

Gruß, Mr.Marple


as7.directupload.net_images_user_110424_ynn6ptez.jpg

as7.directupload.net_images_user_110424_tmj6vedp.jpg

as1.directupload.net_images_user_110424_vaz3nwu3.jpg

as1.directupload.net_images_user_110424_z5o5aini.jpg

as1.directupload.net_images_user_110424_tgaq9syv.jpg

as1.directupload.net_images_user_110424_pb6gsxdf.jpg

as1.directupload.net_images_user_110424_4jzzmgl6.jpg

as7.directupload.net_images_user_110424_af66bx5o.jpg

as1.directupload.net_images_user_110424_pudq2k9f.jpg

as7.directupload.net_images_user_110424_5tve8mny.jpg

as7.directupload.net_images_user_110424_ovbmbk77.jpg

as7.directupload.net_images_user_110424_fovyv4zo.jpg

as7.directupload.net_images_user_110424_6y6jwn2r.jpg

as7.directupload.net_images_user_110424_78lbzqov.jpg

[FONT=&quot]Teil 2 folgt....[/FONT]
 
Respekt!

Schöne Bilder!

Sieht aber auch nach einer tollen Kirmes und BEschickung aus!

Gruß Stephan
 
Hallo
da ist nur die Space Party von Gugel
Ich war heute mal dort:
-der Breakdance hat ne neue Rückwand und paar led's dran
Lg
 
Doch da steht eine Frisbee,aber die ist nicht von Goetzke sondern von Zinnecker!
 
Franken trifft Antalya? Scherz? Abgesehen von einer gescheiterten Integrationspolitik, haben die Schausteller keine andere Wahl als das hier zu spielen. (zufällig was gesucht) http://www.youtube.com/watch?v=Mu5zAyIMa0U dass bis in die Nacht rein. Das sollten die Schausteller entscheiden dürfen. Wie würde das sein wenn der Flash(Weber) dieses Jahr dort stehen würde loool.
 
Doch da steht eine Frisbee,aber die ist nicht von Goetzke sondern von Zinnecker!


Schau mal bitte, was dein Vorgänger geschrieben hat ->

Hallo
da ist nur die Space Party von Gugel


SPACE PARTY von GUGEL, kein Zinnecker, kein Goetzke...
 
Schau mal bitte, was dein Vorgänger geschrieben hat ->



SPACE PARTY von GUGEL, kein Zinnecker, kein Goetzke...


Und schau mal was ich direkt darunter geschrieben habe ;)

Und außerdem war ''Niwu'' einfach schneller,daher hab ich das auch noch geschrieben!Erst lesen,dann posten...
 
Und schau mal was ich direkt darunter geschrieben habe ;)

Und außerdem war ''Niwu'' einfach schneller,daher hab ich das auch noch geschrieben!Erst lesen,dann posten...


Ich lese hier nichts, davon, dass du geschrieben hast "die Space Party von Gugel". Wollte nur noch anfügen, dass die Space Party nicht Zinnecker ist sondern von Manfred & Marita Gugel, da hier oft Verwechslungen vorliegen. Keine böse Absicht ;)

MfG Play_ball
 
Ich lese hier nichts, davon, dass du geschrieben hast "die Space Party von Gugel". Wollte nur noch anfügen, dass die Space Party nicht Zinnecker ist sondern von Manfred & Marita Gugel, da hier oft Verwechslungen vorliegen. Keine böse Absicht ;)

MfG Play_ball


Ja,entschuldigung,du hast natürlich Recht!Ich hab NUR meinen vorherigen Beitrag verbessert,dass das sie Space Party ist,aber nicht geschrieben,das der Besitzer Gugel ist!Auf den ersten Blick sah es so aus,dass das die Frisbee von Zinnecker wär,aber das ist natürlich nicht korrekt!''Play_ball'' hatte natürlich absolut Recht,entschuldigung nochmals ;)
 
Hallo,
Ich war am Samstag Abend sowie am Sonntag dank meines Onkels bei dem ich unterkommen konnte ebenfalls auf den Nürnberger Frühingsfest. Hier auch einige Bilder von mir (wenn erwünscht):
as1.postimage.org_eux49egt5_FILE0054.jpg

as1.postimage.org_eux7kh5tj_FILE0059.jpg

as1.postimage.org_483pztd2q_FILE0064.jpg

as1.postimage.org_ly5wrrk3q_FILE0071.jpg

as1.postimage.org_bbcbw12g4_FILE0078.jpg

as1.postimage.org_484i3y9gp_FILE0084.jpg

as1.postimage.org_ly6db5119_FILE0086.jpg

as1.postimage.org_484s16ch1_FILE0093.jpg

as1.postimage.org_iekstmq8w_FILE0096.jpg

as1.postimage.org_7rr2za748_FILE0100.jpg

as1.postimage.org_iekzfs49y_FILE0101.jpg

as1.postimage.org_wl18hx8ip_FILE0125.jpg

as1.postimage.org_wl1dgja0v_FILE0126.jpg

as1.postimage.org_ielwij259_FILE0131.jpg

as1.postimage.org_7rs50n6fs_FILE0137.jpg

as1.postimage.org_7rsbmskgk_FILE0183.jpg

as1.postimage.org_bbkeym5dg_P1050216.jpg

as1.postimage.org_ev8ndakqh_PICT0012.jpg

as1.postimage.org_evaur38h7_PICT0016.jpg

as1.postimage.org_evbrtu6be_PICT0021.jpg

as1.postimage.org_48i6y3ons_PICT0027.jpg

as1.postimage.org_t1s0vzang_PICT0028.jpg

as1.postimage.org_ieyhns5ev_PICT0034.jpg

as1.postimage.org_48j7bxbid_PICT0047.jpg

gruß flo
 
Das Bild vom Power Tower sind sehr faszinierend aus :D
 
vielen Dank für diese schönen Bilder ! toller Kirmesplatz
 
Wie ich finde, eine sehr tolle Beschickung!


Da stimm ich dir zu

leider nur schade das der Powertower2 nicht in Stuttgart steht.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben