Spielzeit Nürnberg - Frühlingsvolksfest 2012

Pking

neu
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
13
Trotz der nicht so tollen Wettervorhersage machten wir uns gestern auf dem Weg
zum Nürnberger Frühlingsfest.
Nach etlichen Schneeschauern und gut 3h Autofahrt kammen wir doch bei trocknen Wetter in Nürnberg an!

Im großen und ganzen fande ich die veranstalltung gelungen, die Auswahl an Fahrgeschäften
war sehr vielfälltig so das für jeden auch etwas dabei war.
Obwohl es zwischendurch immer mal etwas tröppfelte, waren doch aus meiner Sicht genügend Leute auf der
Veranstalltung.

Ab hier nun ein kleiner Vorgeschmack :yes: ....

Anhang anzeigen 114272

Anhang anzeigen 114271

Anhang anzeigen 114273





Weitere Bilder folgen!
 
Danke für die Fotos aus Nbg ! Ist der grüne Bau auf dem 5. Foto ein Hotel ? Und wenn ja wie heißt das ?
 
Christoph Unterhalt schrieb:
Danke für die Fotos aus Nbg ! Ist der grüne Bau auf dem 5. Foto ein Hotel ? Und wenn ja wie heißt das ?

Ja, ist ein Hotel!
Wenn ich es richtig erkenne müsste es das Ramada Parkhotel sein.
 
Hallo,
Ach verdammt ich wurde endeckt....vom PKING :sarcastic:
Wie unschwer zu erkennen war ich ja auch mit ihm unterwegs ^^ Hier nun also ein paar meiner Eindrücke:
as15.postimage.org_o3lhhi18b_DSC_0009.jpg

as15.postimage.org_eyhq1dn7f_DSC_0016_Kopie.jpg

as15.postimage.org_u8hl8kipn_DSC_0019_Kopie.jpg

as15.postimage.org_dyrf5o81n_DSC_0060_Kopie.jpg

as15.postimage.org_s6h3ubkqj_DSC_0078_Kopie.jpg

as15.postimage.org_q36omnkxn_DSC_0089_001_Kopie.jpg

as15.postimage.org_57kebeoqj_DSC_0123.jpg

as15.postimage.org_ie9uaxkfv_DSC_0139.jpg

as15.postimage.org_mbx40c797_DSC_0150.jpg

as15.postimage.org_4m0hcezzv_DSC_0152.jpg

as15.postimage.org_3l08naj0b_DSC_0134_001.jpg


image upload

gruß flo
 
Vielen Dank für die Bilder Serie, die letzten sehen toll aus :good3:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben