Spielzeit Nürnberg - Herbstvolksfest 2011

Niwu

Stammuser
Registriert
26 Jan. 2009
Beiträge
377
Likes
58
Hallo!
Ich war heute natürlich in Nürnberg um euch viele Fotos mitzubringen.
Ein paar allgemeine Sachen:
Der Platz war erst zum Abend hin d.h. ab 19:00 Uhr gut befüllt.
Zu den Fahrpreisen, die teuerste Attraktion ist der High Energy obwohl er sich mit 4 € in Grenzen hält.
Dahinter kommen die Berg- und Talbahn und das Geisterschloss mit 3,50 €.
Überrascht war ich vom Mondlift lange Fahrten für 2,50 € und die Neuheit in Nürnberg der Reagge auch für 2,50 €.
Reagge habe ich heute mal ausgetestet und muss sagen eine sehr schnelle, rasante und lange Fahrt für den Preis.
Im Zelt vom Zirkus Central ist eine schöne kostenlose Ausstellung drin (siehe Bilder)
So jetzt kommen die Bilder:
Anhang anzeigen 66432
kommen mehr
 
Schöne Serie, auch mit vielen Geschäften die ich als Norddeutscher noch nicht kannte.
 
Schöne Fotos von einem schönen Fest. War am SO selbst vor Ort in Nürnberg . Hab den Reggae von Winter getestet. Tolles Fahrgeschäft, hat ordentlich Dampf und die Fahrt ist mal was anderes. Vor allem der Preis von 2, 50 war sehr fair. Weiß jemand, ob das Geschäft noch mehr Plätze dieses Jahr hält ? Das sollte mal häufiger zugelassen werden.

Die Ausstellung lohnt für jeden Kirmesfan... Toll gemacht mit sehr vielen Infos übers Nürnberger Volksfest der vergangenen Jahre u.a. ne Luftaufnahme von 1991 :goog:
 
Danke Niwu für die tollen Bilder :thx:die Ausstellung muß ich mir am Mittwoch auch man Anschauen, schaut interessant aus :bye:
 
Moin und Danke für die Bilder.
Schade, dass Reggae nicht auf den nördlichen Plätzen
anzutreffen ist.
:saad:Ist das Geschäft überhaupt öfters unterwegs? Man sieht´s einfach zu wenig.
Kennt zufällich jemand die folgenden Stationen dieses Geschäfts?
Gibt´s irgendwo ein Video-Clip?
Beste Grüße:dirol:
 
Moin und Danke für die Bilder.
Schade, dass Reggae nicht auf den nördlichen Plätzen
anzutreffen ist.
:saad:Ist das Geschäft überhaupt öfters unterwegs? Man sieht´s einfach zu wenig.
Kennt zufällich jemand die folgenden Stationen dieses Geschäfts?
Gibt´s irgendwo ein Video-Clip?
Beste Grüße:dirol:


Danke,
leider begegne ich dem geschäft auch in Nürnberg erst zum ersten mal.
Hier mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=nFKOqHFewAc

Lg
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben