Presse Nürnberger Christkindlesmarkt 2021 soll stattfinden

Die ganzen "Veranstaltung X soll stattfinden"-News gab es letztes Jahr auch noch bis Ende Oktober. Das heißt leider gar nichts.

Auch wenn ich auf vier Wochen besoffene Idioten im Zug zur Arbeit gerne verzichten kann, drücke ich den Beschickern ganz fest die Daumen, dass die Weihnachtsmarkt-Saison stattfinden kann.
 
Also ich weiß nicht, einerseits wollt ihr die Veranstaltungen zurück haben, andererseits seid ihr euch z. B. über Maskenpflicht, Einlasskontrolle usw am beschweren.
Wenn ich etwas gerne haben möchte nehm ich die paar Auflagen in Kauf und Jammer nicht rum.
 
Also ich weiß nicht, einerseits wollt ihr die Veranstaltungen zurück haben, andererseits seid ihr euch z. B. über Maskenpflicht, Einlasskontrolle usw am beschweren.
Wenn ich etwas gerne haben möchte nehm ich die paar Auflagen in Kauf und Jammer nicht rum.

Klar, wollen wir die Veranstaltungen zurück. Es gibt dabei aber nicht nur schwarz und weiß:

Ich habe mich gerne primär für PUFs impfen lassen, ich gebe gerne meine Daten zur Nachverfolgung und trage in kritischen Bereichen auch gerne Maske. Aber ich muss deshalb nicht jeden Scheiß mitmachen bzw. gutheißen.

Und wenn ich auf einer Kirmes nichts sehe, brauch ich da einfach nicht hin. Ob du das jetzt als Gejammer siehst, musst du selbst entscheiden.
 
Klar, wollen wir die Veranstaltungen zurück. Es gibt dabei aber nicht nur schwarz und weiß:

Ich habe mich gerne primär für PUFs impfen lassen, ich gebe gerne meine Daten zur Nachverfolgung und trage in kritischen Bereichen auch gerne Maske. Aber ich muss deshalb nicht jeden Scheiß mitmachen bzw. gutheißen.

Und wenn ich auf einer Kirmes nichts sehe, brauch ich da einfach nicht hin. Ob du das jetzt als Gejammer siehst, musst du selbst entscheiden.
Hab mich entschieden ;)
 
Zumindest auf einen Winterdom mit Maskenpflicht auf dem ganzen Platz und dadurch einer permant beschlagenen Brille verzichte ich gerne.
Maske und Brille ist immer scheise ! Allerdings finde ich eine Maske in der kalten Jahreszeit deutlich angenehmer,als jetzt im Sommer. Vor allem als Athmatiker,der kalte Luft eher nicht so gut abkann . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben