Spielzeit Nürnberger Frühlingsvolksfest 2017

Pking

neu
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
13
Am Ostersamstag ging es wie jedes Jahr zum Nürnberger Volksfest, wie soll es anders sein ....
IMG_4056.JPG
.... lecker Nürnberger gab´s zum Mittag.

DSC00606.JPG
Bevor es zum Volksfest ging, gab es noch eine Werksführung in denn Heiligen Hallen von Poerschke Modellbau,
die wirklich sehr Interessant war - TOP!
DSC00595.JPG DSC00594.JPG DSC00589.JPG DSC00593.JPG DSC00597.JPG DSC00598.JPG

DSC00599.JPG DSC00600.JPG DSC00601.JPG DSC00603.JPG DSC00604.JPG DSC00605.JPG
 
Tolle Bilder!!- sind aber viele Laufgeschäfte diesmal in Nürnberg.. hat man Krum und Schiefbau mit Time Visitor irgendwie zusammengefügt? Ist ja eine gigantische Frontlänge..So hab das noch nicht gesehen.
 
Ich weiss nicht,obs das erste Mal ist,oder schon seit ein ,zwei Jahren so gemacht wird,aber eine Geisterbahn-Abwechslung war da dringend nötig! Und dann gleich eine Klasse-Bahn . . .
 
Aber in Nürnberg wird was die Geisterbahnen angeht ziemlich durchgewechselt ! Geister-Schloß, Fahrt zur Hölle , Geisterschlange, Daemonium, Geisterstadt - alles regelmäßig vertreten und dazu " leider " jedesmal die Distelsche Horror World . Aber als Einheimischer sollte Distel auch jedesmal zum Zuge kommen - schon nachvollziehbar .
Nur Eckl´s Horror Vision habe ich in Nürnberg nie erlebt und Nürnberg dürfte noch" Schütze freie Zone" sein ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben