Nürnberger Herbstvolksfest 25.08.2017 - 10.09.2017

Alpen Coaster - Vorlop
Break Dance - Wolf
Bayern Rutsch'n - Schierenbeck
Psychodelic - Schuster
Quelle: Betreiber / Facebook
 
Die Beschickung ist online:

- Alpencoaster (Vorlop)
- Bellevue (Bruch)
- G-Force (Kollmann)
- Wildwasserbahn "Auf Manitus Spuren" (Heitmann-Schneider)
- Wilde Maus (Kinzler)
- Twister (Kaiser)
- Cyber Space (Kaiser)
- Roll Over (Zinnecker)
- Space Party (Gugel)
- Petersburger Schlittenfahrt (Burgdorf)
- Disco Express (Roie)
- Rund um den Tegernsee (Zettl)
- Apres Ski Party (Fackler)
- Crazy Island (Schneider)
- Psychodelic (Schuster)
- Haunted Mansion (Hinzen)
- Parkour (Aigner)
- Magic (Löffelhardt?)
- Geisterstadt (Fellerhoff)
- Aqua Velis (Hoffmann)
- U3000 (Kleusser)
- Bayern Rutschn (Schierenbeck)
- Break Dance (Wolf)

Quelle: http://www.volksfest-nuernberg.de/i...tionen-auf-dem-nurnberger-volksfest-1.2723540

Gruß, Play_ball :)
 
Das Bellevue ist Stamm im zeitgleich stattfindenden Luxemburg. Von daher glaube ich eher an ein anderes Bruch - Rad in Nürnberg.
 
Schlittenfahrt steht zu der Zeit in Rosenheim. Somit sind wir schon bei 2 Fragezeichen...
 
Bellevue wird definitiv in Luxembourg stehen. Denke, dass wieder das Sky Lounge Wheel kommen wird, welches dann im Anschluss wieder Stuttgart hält wie die Jahre zuvor.
 
Aber wer sagt denn, dass wenn eine Schlittenfahrt woanders steht direkt eine andere kommt?? Kick Down ist ja auch nicht als Nachrücker gesetzt wenn High Impress irgendwo mal absagt, nur als Beispiel.
 
Super! Auf Parkour und Magic freue ich mich schon besonders. Endlich mal die Megamaschine von Schwarzkopf fahren (y)
 
Schon seltsam, dass es bislang zwei Überschneidungen gibt. Wobei ich anmerken muss, dass die Auflistung auf der Webseite vom Nürnberger Volksfest bisher (zumindest meiner Meinung nach) immer korrekt war - den Textfehler bzgl. der Wasserbahn vom Frühlingsfest mal ausgenommen.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass zum Herbstvolksfest viele Rundfahrgeschäfte (Magic! :HHGGHGHG) am Start sein werden.
 
Petersburger Schlittenfahrt und Rund um den Tegernsee sind mittlerweile wieder von der Beschickungsliste verschwunden.
 
Uiiii. Ein Schwarzkopf Monster 2. Ewig nicht gefahren.
Sehr geil!
 
Uii, das schreit nach einem Besuch in Nürnbersch! Parkour, XXL Krake... wow, Reschpekt Reschpekt!
 
Aktualisierte Beschickungsliste:

- Alpencoaster (Vorlop)
- Bellevue (Bruch)
- G-Force (Kollmann)
- Wildwasserbahn "Auf Manitus Spuren" (Heitmann-Schneider)
- Wilde Maus (Kinzler)
- Twister (Kaiser)
- Cyber Space (Kaiser)
- Roll Over (Zinnecker)
- Space Party (Gugel)
- XXL Krake (Müller)
- Disco Express (Roie)
- Top Spin No.1 (Bausch)
- Apres Ski Party (Fackler)
- Crazy Island (Schneider)
- Psychodelic (Schuster)
- Haunted Mansion (Hinzen)
- Parkour (Aigner)
- Magic (Löffelhardt?)
- Geisterstadt (Fellerhoff)
- Aqua Velis (Hoffmann)
- U3000 (Kleusser)
- Bayern Rutschn (Schierenbeck)
- Break Dance (Wolf)
- Wellenflug (Distel)
- Indianapolis (Böhme)
- 3x Autoskooter (Braun, Eschenbacher, Krug)

Eine Top-Beschickung würde ich mal sagen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben