Zirkus Nach 25 Jahren Zirkus-Tortur: Hier genießt dieser Bär nun endlich sein Leben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier handelt es sich um einen Zirkusbären in der Ukraine.

Und es wird in dem Artikel ein angebliches Leid projiziert, aber es werden keine Belege für die Behauptungen genannt.

Mir missfällt die Verallgmeinerung, dass es allen Bären in Circussen schlecht ging!

Ich habe einige Tierlehrer näher kennen lernen dürfen die früher mit Bären gelebt und gearbeitet haben (Laforte, Henry Spindler, Kid o Hara, u.a.).

All diese haben ihre Bären wie eigene Familienmitglieder behandelt und sich liebevoll um die Tiere gekümmert! (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben