Modellbau Nachbau

B

BenBeilein

Servus! Hat jemand lust für mich den Booster von Wingender als Model zu bauen! Ich würde auch dafür den bezahlen der es für mir baut! Würde mich sehr freuen! Danke!

:D
 
Bei rainer Schol kannste den Booster kaufen wenn du eine breite Brieftasche hasst.
 
Hi auf einfache3n weg empfehle ich dir den Fallerbreakdance uz kaufen und die Chaisen wie Kreuze bei diesen stahl dings da adresse gibs beisc holz kommst du auf 200 € ;)
 
Originally posted by mysteri@10.06.05 - 20:02
Hi auf einfache3n weg empfehle ich dir den Fallerbreakdance uz kaufen und die Chaisen wie Kreuze bei diesen stahl dings da adresse gibs beisc holz kommst du auf 200 € ;)
[snapback]40372[/snapback]
[/quote]

1. Lern richtig Deutsch! Hier ein interessanter Link: Klick mich!!!
2. Die Gondelkreuze und Gondeln von diesem Stahldingsda den du meinst, passen nicht auf den Faller Break Dance!
 
@ Dippe

meinst Du nicht,der Link ist etwas geschmacklos? :eek:fftopic:
 
@Sputnik2 also mir gefällt der da kann man viel lernen zahn
Schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben dead:
nichts für ungut.
mfg domdancer :bye:
 
ZITAT
meinst Du nicht,der Link ist etwas geschmacklos?[/b]
Nein, eigentlich nicht.

ZITAT
[/b][/quote]
Ja, der teil mit dem link ist off topic, aber da mein posting ja nicht nur von Analphabeten handelt, sondern ich auch erklärt habe das die Booster-Gondeln nicht auf den Faller-breaker passen würde ich mein posting insgesamt nicht als off topic bezeichnen!

Für alle die nicht wissen von welchen boostergondeln der Kolege mistery gesprochen hat, hier ein Link:www.ringstahl.de

mfg dippe :bye:
 
diese Fertigmodelle wären mir etwas zu teuer :red:

@ BenBeilein:
Schreib mich nochmal per PM an !

Gruss
Shake :bye:

PS: 40. Beitrag :lool:
 
Man könnte es sich leisten wenn man im Lotto gewonnen hat.
Ich würde so was auch haben aber der Preis ist viel zu teuer.

MFG Kirmesfreak55
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben