Name eines Fahrgeschäftes

Registriert
14 Feb. 2022
Beiträge
14
Likes
12
Guten Abend in die Runde!
Kann mir eventuell jemand sagen wie dieser Flipper hier heisst?
Daran befinden sich Shaker Gondeln und optisch sieht es ziemlich nice aus.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte:thumbsup:
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    91 KB · Aufrufe: 98
Guten Abend in die Runde!
Kann mir eventuell jemand sagen wie dieser Flipper hier heisst?
Daran befinden sich Shaker Gondeln und optisch sieht es ziemlich nice aus.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte:thumbsup:
Du fragst wie die Anlage hiess um dann uns ein Video davon zu präsentieren wo klar ersichtlich ist wie die Anlage hieß??
 
Mich würde mal interessieren warum die Umrüstung erfolgte. Ich könnte mir vorstellen, dass die Anlage für das normale Publikum einfach zu heftig war. Sieht ja schon etwas nach „Kotzmühle“ aus.
Auf jeden Fall fand ich die alte Aufmachung mit Loopinggondeln eindeutig stimmiger und beeindruckender. Die umgerüstete Anlage sieht nach meinem Geschmack mit den eigenwilligen Gondeln nicht mehr so martialisch aus.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben