Nebula Z Zamperla Rides

rummelfan88

Stammuser
Registriert
6 März 2013
Beiträge
580
Likes
2.005
Zamperla hat seit ein paar Jahren ein neues Fahrgeschäft rausgebracht. Es heißt NebulaZ. Laut einer anderen Internetseite gibt es bereits 5 Anlagen. Alles Parkanlagen.


 
Das sieht super aus. Es gehen wohl Anlagen nach Dänemark und Österreich dieses Jahr. In Deutschland gibts noch keines, oder?
 
In Deutschland gibts noch keines, oder?
Bisher nicht, aber ich könnte es mir durchaus in dem ein oder anderen Park vorstellen, optisch sehen diese Teile schon ziemlich cool aus - da lassen sich mit etwas Kreativität sicher ziemlich interessante Thematisierungskonzepte erstellen :)
 
Bisher nicht, aber ich könnte es mir durchaus in dem ein oder anderen Park vorstellen, optisch sehen diese Teile schon ziemlich cool aus - da lassen sich mit etwas Kreativität sicher ziemlich interessante Thematisierungskonzepte erstellen :)
Oder ein Schausteller bringt sowas mal auf die Plätze. Vorausgesetzt es gibt noch einige die die Corona-Pandemie überstehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben