Modellbau Nessy Markmann

G

Gelöschtes Mitglied 8973

Hallo zusammen,
2019 habe ich damit begonnen, die Schiffsschaukel „Nessy“ von Markmann als Lego-Modell zu bauen.

Nach langer Pause habe ich mir nun vorgenommen, öfter daran zu arbeiten und ab und zu den Baufortschritt hier zu posten. :D


Aktueller Stand: Schiff+Mittelbau sind fertig. Antrieb fehlt.
 
Willkommen zurück!
Endlich geht es weiter, bei Instagram sind deine Kreationen meines Wissens nach ja verschwunden :/
Viele Grüße!
 
Willkommen zurück!
Endlich geht es weiter, bei Instagram sind deine Kreationen meines Wissens nach ja verschwunden :/
Viele Grüße!
Grüße zurück!:D
Yess, habe den Mittelbau nochmal neu gebaut und versucht ihn zu verbessern. Instagram habe ich schon lange nicht mehr...weder für Modellbau noch privat.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben