NEU 2009: Top Scan - Jolliet

V

Vapor20

Welcher wohl der Space Roller sein wird, der einst Kinzler und Maier gehörte.
Man darf gespannt sein, obs damit ein Comeback auf dem Wasen gibt...

Gruß
 
D

Dr.Beat

Da hast Du recht.Wie man lesen kann soll es der Space Roller Kinzler 2 sein der dann folgende wege ging 2004 Fa. Maier (Schweiz), 2005 nach Frankreich verkauft, ab 2006 Fa. Mellors (Großbritannien).Dieser soll es wohl sein.

Warten wir es mal ab
 
C

Capsel

Scheinbar isser es aber nicht. Jolliet hat jetzt ein Bild auf seiner Website eingestellt, welches den Ex Heyblom Ur-Top Scan zeigt...

... und mir fällt gerade kein plausibler Grund ein, warum man ein anderes Geschäft, als das, was man erworben hat, zeigen sollte ...
 
V

Vapor20

Hm, wo ist dann der Ex-Kinzler Space Roller hin? Der wurde ja definitiv verkauft.
Wenn Joillet mit dem Ur-Top Scan reisen sollte, dann muss er aber einiges dran machen...

Gruß
 
P

Photonenstrahl_08

Hey Vapor20! Soweit ich weiß steht der Space Roller(ehem. Kinzler) in England!
 
C

Crash4ever

Hey Vapor20! Soweit ich weiß steht der Space Roller(ehem. Kinzler) in England!



Das war mal so, aber seit 2009 ist der ehem. Kinzler Space Roller in den Händen des schweizer Schaustellers Jolliet.


Der Ur-Top Scan spielte bis Ende 2008 in Polen (Chorzow Park u.a. mit ehem. Poetzsch Flic=Flac) und dieser wurde Mitte dieser Woche auf dem Weg Richtung Süden gesichtet.


Beide Top Scan's wurden Anfang 09 von Mondial wieder fertig gemacht. Was genau allerdings gegebenenfalls repariert werden musste, weiß ich nicht.


Bilder gibt es bei unseren holländischen Kollegen:


http://themepark.nl/ubb/ubbthreads.php/topics/1102098/1.html





Gruß :bye1:
 
Oben