Neu 2010: Comic Trip - Hirschberg

Andre Rutz

10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
241
In Neu-Ulm habe ich diesen neuen Scheibenwischer entdeckt.
Es handelt sich um den Comic Trip der Firma Hirschberg aus Augsburg.
Das Fabrikat müsste Colmax-Plus aus Tschechien sein. Die Anlage wurde fabrikneu Ende März ausgeliefert.

Gruß Andre´
Anhang anzeigen 11249
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.996
Alter
24
Hallo
Der sieht doch gnz gut aus.Wo steht der den in der nächsten Zeit so?
Gruß Breaker-Fan
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.058
Punkte Reaktionen
22.848
Alter
46
Hallo
Der sieht doch gnz gut aus.Wo steht der den in der nächsten Zeit so?
Gruß Breaker-Fan

Ja-im Goßen und Ganzen sieht der gut aus-aber den Hulk und das "etwas"in der Mitte möchte ich lieber nicht von Näherem sehen!:dirol:
Dennoch-rein optisch durchaus annehmber-aber der Name geht gar nicht! (Zumindest nicht für einen deutschen Scheibenwischer!In einer x-beliebigen Beschickerliste würde ich das für ein 3-D Kino oder Ähnliches halten . . . .
Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich . . .!
 
Oben