Neu 2010: Comic Trip - Hirschberg

Andre Rutz

Stammuser
Registriert
3 Mai 2005
Beiträge
223
Likes
472
In Neu-Ulm habe ich diesen neuen Scheibenwischer entdeckt.
Es handelt sich um den Comic Trip der Firma Hirschberg aus Augsburg.
Das Fabrikat müsste Colmax-Plus aus Tschechien sein. Die Anlage wurde fabrikneu Ende März ausgeliefert.

Gruß Andre´
Anhang anzeigen 11249
 
Hallo
Der sieht doch gnz gut aus.Wo steht der den in der nächsten Zeit so?
Gruß Breaker-Fan
 
Hallo
Der sieht doch gnz gut aus.Wo steht der den in der nächsten Zeit so?
Gruß Breaker-Fan

Ja-im Goßen und Ganzen sieht der gut aus-aber den Hulk und das "etwas"in der Mitte möchte ich lieber nicht von Näherem sehen!:dirol:
Dennoch-rein optisch durchaus annehmber-aber der Name geht gar nicht! (Zumindest nicht für einen deutschen Scheibenwischer!In einer x-beliebigen Beschickerliste würde ich das für ein 3-D Kino oder Ähnliches halten . . . .
Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich . . .!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben