NEU 2011: Crazy Dancer Freiwald

P

Power Tower2

Das Geschäft was zuletzt unter Menges in Deutschland auf Tour war
und im letzen Jahr von Bartelds aus Holland betrieben wurde ist ab sofort
wieder in Deutschland unter Freiwald aus Ankum auf Tour!

Erster Platz ist diese Woche Telgte-Westbevern bei Münster.
 
Cool! Dürfte dann ja auch wohl östers im Münsterland anzutreffen sein ;)
 
Na dann... willkommen zurück im Münsterland! Das Geschäft kennt sich dort ja aus :D
 
hat vielleicht einer Bilder oder nen Video vom geschäfft?
 
Hallo,

der Crazy Dancer von Freiwald steht am 10.06.-13.06.2011 auf der grossen Pfingstkirmes in Hattingen-Blankenstein! :dirol:

Gruss, Bulle
 
Naja ich war selber schon im Crazy Dancer und denn finde ich voll langsam.
Da ist die Jump Street oder der Jumper von Rasch wesentlich besser.
 
Echt ??? Ist der wirklich so langsam ??? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Werde den Crazy Dancer am Freitag mal testen! Ist die Geschwindigkeit vergleichbar wie der SHAKER von (Tröger-Foulon) ???

Gruss, Bulle
 
Echt ??? Ist der wirklich so langsam ??? Kann ich mir gar nicht vorstellen! Werde den Crazy Dancer am Freitag mal testen! Ist die Geschwindigkeit vergleichbar wie der SHAKER von (Tröger-Foulon) ???

Gruss, Bulle


Ich kann mich dazu leider nicht äußern.Ich war noch nicht im Shaker drinne.
Wenn du Jump Street oder Jumper kennst dann denkst du dir im Crazy Dancer nur OHHH wie lahm.
 
Der Crazy Dancer steht in Ennepetal Voerde zur Zeit!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben