Neu 2011 in Frankreich "Fly Zone"

Guntz

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
19 Nov. 2010
Beiträge
89
Likes
461
wow ist der schön , schade das wir in germany keinen haben,,,,
ist der auch auf der Foire du Throne ?
 
ist der auch auf der Foire du Throne ?

Ja , Fly Zone in Paris " foire du Trône" Von 8 April bis 5 Juni.
Meine Video:
[video=youtube;qaxTbOTkbO4]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=qaxTbOTkbO4[/video]

[video=youtube;BHXtS2g795Q]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=BHXtS2g795Q[/video]

[video=youtube;Hbh8dEAxftE]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=Hbh8dEAxftE[/video]
 
Ich finde das original von KMG besser. Oft kopiert aber nie erreicht.
 
Les ich das richtig: 6G?
ist das denn in D noch erlaubt?

Der Tüv ist da ja knallhart...
 
Ich finde das original von KMG besser. Oft kopiert aber nie erreicht.


...schonmal einen Loopfighter gefahren?
Optisch ist vllt der Inversion schöner, wobei mit die Loopfighter auch sehr gefallen...
Von der Fahrt her sollen die Loopfighter besser sein! Hört man zumindestens immer von denen die schon gefahren sind!
 
Oder Flash von Weber :nice: Wie auch immer: Würde gerne mal wissen, ob das Teil vom Fahrgefühl stark ähnlich ist, denn von der Kapazität her ist das ja mehr ein Augenschmaus als die KMGsche Version :) Wie viele Transporte benötigt das französische Gerät?
 
Sieht ja ganz cool aus, was ich aber nicht mag, ist dass der Arm so klobig aussieht.
 
Ich tippe mal auf zwei Transporte


Nö, hier mal ein Zitat vom Hersteller: The Loop Fighter is the latest of many new ride projects from Technical Park aimed at the large crowds of thrill-seekers from a wide range of age demographics. For an high eye catching travelling on a only single semitrailer 13.6 m long, look no further than the new Loop Fighter by Technical Park.

Und hier noch der Beweis: [Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.technicalpark.com/gallery/loopfighter/loopfighter7.gif
 
ich ruder mal ein bisschen zurück: Es wird bei der französischen Version ähnlich wie beim Flash sein und der Rückwandwagen kommt extra hinzu. Damit wären wir doch bei zwei Transporten :bye:
 
Als ich die Bilder gesehen habe, dachte ich es sei ein weiteres Produkt von "KMG". Denn die Stützkonstruktion und alles andere erinnert an Flip Fly, Flash und X-Factor. Doch dann sah ich "Technical Park" in der Überschrift und konnte es kaum glauben.
 
sieht super aus , aber wenn ich an Flash denke ,,,,, boah da wurd mir so übel
und das teil sieht heftiger aus .....aber geil !!!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben