Neu 2011: Launched Coaster @ Bayern Park

Tom Schauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
27 Sep. 2009
Beiträge
321
Likes
16
Das gab der Vorstandsvorsitzende von Maurer Söhne, Jörg Beutler, in einem Interview mit "Freizeitpark-Welt.de" bekannt.
In der rcdb ist der Coaster auch schon angekommen:

http://www.rcdb.com/m/de/9100.htm

Der Bayern Park liegt übrigens eine Stunde von München aus weg.
 
Ich habe das Thema nochmal hervorgekramt, weil der Coaster seit ein paar Tagen geöffnet ist.

Die Achterbahn heißt "Freischütz", was wie ich finde ein sehr cooles Name ist.
Wie man so liest in verschiedenen Achterbahnforen, scheint die Bahn auch ziemlich viel Fun zu machen.

Von den Planungen über den Aufbau bis hin zur Eröffnung kann man hier alles nachlesen: Coastersandmore


Und noch ein Offride:

[video=youtube;H4xOVJLheaI]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=H4xOVJLheaI[/video]
 
Lecker Bahn mit enttäuschender Kapazität,die allerdings für diesen Park ausreichend sein soll!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben