Neu 2012: Big Spin von Ronny Deinert

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 März 2010
Beiträge
1.745
Likes
7.518
Auch von Deinert wird es im nächsten Jahr eine Neuheit geben, wie es in der aktuellen KPR per Artikel und Anzeige gemeldet wird. Dabei handelt es sich um den ersten Smashing Jump von Fabbri für Deutschland, also ein Saltamontes (s. Wegeners "Beach Jumper") mit Drehgondeln. Sky Trip wird ebenfalls weiterhin unter Deinert reisen.

Ähnlich wie bei Zinneckers Loop Fighter wars denke ich auch hier allerhöchsteZeit, dass so einer in Deutschland auf Tour geht. Tolle Neuheit und endlich mal etwas anderes als eine weitere Schaukel. ;)
 
Cool!!
Und endlich mall keine Schaukel von den haben wie jetzt langsam genug :00008286:
 
Ich kann diese Entscheidung zum Kauf dieses Fahrgeschäftes auch nur begrüßen ! :00008286:


Jungs,was habt Ihr gegen Schaukeln ? tztztztz
 
Gegen Schaukeln hab ich doch gar nix, aber Rundfahrgeschäfte gehören eben auch dazu. :00008286:
 
Ich möge Schaukeln Konga,Vuirus,Frisbee,....... . Aber zu viele davon finde ich auch nicht mer so gut,da finde ich mall neue Rundfahrten besser ;)
 
...ist aber nicht das einzigste Geschäft dieser Art was 2012 auf die reise geht! Wird mindestens noch ein anderen smashing Jump in Deutschland geben!
 
Das ist ja richtig geil endlich kommt ein Smashing jump nach Deutschland. Dass der unter Deinert läuft wird der auch viel in Nrw halt machen :goog:.
 
Das ist ja richtig geil endlich kommt ein Smashing jump nach Deutschland. Dass der unter Deinert läuft wird der auch viel in Nrw halt machen :goog:.


Der andere auch... der kommt aus Schwerte! :D
 
Nicht unbedingt, Thomas Küchenmeister (der ehemalige Besitzer des Techno Power) kommt auch aus Schwerte.
DAS is Fakt, nicht jedoch, dass er den auch bekommt!!!!!
 
Schön zu lesen, kenne diesen nur von Bildern und Videos. Würde ich gerne mal testen :)
 
Auch von Deinert wird es im nächsten Jahr eine Neuheit geben, wie es in der aktuellen KPR per Artikel und Anzeige gemeldet wird. Dabei handelt es sich um den ersten Smashing Jump von Fabbri für Deutschland, also ein Saltamontes (s. Wegeners "Beach Jumper") mit Drehgondeln. Sky Trip wird ebenfalls weiterhin unter Deinert reisen.

Ähnlich wie bei Zinneckers Loop Fighter wars denke ich auch hier allerhöchsteZeit, dass so einer in Deutschland auf Tour geht. Tolle Neuheit und endlich mal etwas anderes als eine weitere Schaukel. ;)

Frage,auf welche seite im neuen kpr haste es gelesen bitte schööööööööööööön ich finde nix
 
Auf den hab ich noch gewartet...:00008286: schön das es den dann ab der nächsten Saison in Deustchland gibt.
Wird der Sky Trip dafür "geopfert"?
 
les doch mal den 1. beitrag dann hat sich deine frage glaube ich geklärt
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben