Neu 2012 Savannah für den Serengeti Park

Marvin Dirks

==gesperrt==
gesperrter user
Registriert
7 Mai 2010
Beiträge
663
Likes
78
Ab 2012 gibt es im Serengeti Park Hodenhagen eine Riesenschaukel namens Savannah von Technical Park.Sie schaukelt bis zu 120° und erreicht eine Flughöhe von 23m.Die 24 nach außen gerichteten Sitze sind mit einem Dach überdacht was einem Strohhut ähnelt.
 
Klingt doch viel versprechend. Freue mich ehrlich gesagt dafür, denn der Park hat es dringend nötig !
 
Sehe ich genau so.Die Attraktion passt vom Theming her ja schon in den Park.
 
Wie sich das anhört miteinem Dach überdacht xD
 
Mit Sitzen nach außen? Dann wird das wohl ähnlich wie der Artistico - nur kleiner, oder?
 
Ja aber in der Kirmesbibel handelt es sich um eine Schaukel ohne Überschlag der einzelnen Gondeln.
 
Hmm. Also wieder etwas neues von Technical Park? Weil deren einzige "Schaukel" mit nach aussen gerichtete Gondeln ist ja der Loop Fighter.
Wird dann halt ein ARS Streetfighter.
 
Klingt doch viel versprechend. Freue mich ehrlich gesagt dafür, denn der Park hat es dringend nötig !


Genau-dringend nötig!Eine Kirmesattraktion fehlt da ganz dringend!:wacko:
Natürlich gibt es Parks wie diesen,wo man sich über jede Neuheit freuen kann-und wenn es dann auch noch keine Gebrauchtanlage ist . . .
Aber nötig hat dieser Park ganz andere Sachen!Zum Beispiel eine vernünftige Achterbahn-muß ja kein Hypercoaster werden . . .
 
Da die Tiere und nicht die Fahrgeschäfte im Mittelpunkt stehen, wundert mich diese Investition auch. Allerdings gebe ich Ghosttrain Recht, eine vernünftige (Familien-)achterbahn plus Wildwasserbahn vielleicht sogar thematisiert oder einen Themenbereich eingebettet, würden dem Park besser stehen als diese Aneinanderreihung von ausgediehnten Fahrgeschäften. Mal sehen, was diese Neuheit am Ende tatsächlich bringt.
Denn andererseits grenzt man sich damit ein bisschen von Soltau ab, denn dort gibt es keine Fahrgeschäfte der neuesten Kirmes-Generation. Daher vielleicht doch ein Erfolg?
 
Genau-dringend nötig!Eine Kirmesattraktion fehlt da ganz dringend!:wacko:
Natürlich gibt es Parks wie diesen,wo man sich über jede Neuheit freuen kann-und wenn es dann auch noch keine Gebrauchtanlage ist . . .
Aber nötig hat dieser Park ganz andere Sachen!Zum Beispiel eine vernünftige Achterbahn-muß ja kein Hypercoaster werden . . .


Du hast schon Recht mit der Achterbahn, aber ich meinte, dass der Freizeitpark kaum Fahrgeschäfte für Jugendliche oder für Erwachsene hat. Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es dringend notwendig ist, mehr Thrill-Rides in den Park zu bringen.
 
Ah der Typhoon. Den hab ich wohl übersehen.
Zur Sache mit dem Theming: Wenn die Gondel überdacht werden sollen, dann denk ich mal schon das der Savannah ordentlich thematisiert wird.
 
Die Überdachung ähnelt einen überdimensionalen Strohhut.
 
Die Überdachung ähnelt einen überdimensionalen Strohhut.


Das stelle ich mir schön und witzig vor. Ich bin gespannt! :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben