Neu 2012 Skyline Park bekommt ein Zierer Star Shape

Das dürfte dann wohl "Bling" aus Blackpool Pleasure Beach sein. Keine schlechte ANschaffung für den Park :)
 
Ja das ist Bling aus Blackpool der stand ja schon etwas länger zum Verkauf der Name lautet dann Sky Jet.Fast alles im Skyline Park fängt mit Sky an:sarcastic:
 
Da währe Sky Shape ein besserer Name :sarcastic: :wink:

Auf jedenfall ein super Fahrgeschäft für den Park,da freu ich mich schon drauf :biggrin:
 
Eine super Bereicherrung für den Park ich finde es gut das ein weiterer Starshape den Weg nach Deutschland gefunden hat:good3:
 
Jetzt müssten wir für die Reise nur noch das Air herkriegen! ;)
 
Reicht der High Energy für München nicht, oder wie? :blink:

Hätte mich über einen Classic Ride von Huss mehr gefreut; Huss-Troika oder Huss Swing Up. Da hätten die Familien mehr im Park von gehabt.

Jetzt müssten wir für die Reise nur noch das Air herkriegen! ;)
 
Handelt es sich beim BLING aus Blackpool um eine Park- oder Reiseausführung ?


Wer weiss das definitiv ?


Danke,

:good3:
 
Bling ist eine Parkversion.

Das Kontergewicht bei der Anlage ist, so weit ich weiß, mit Beton gefüllt, im Gegensatz zur Reiseversion, bei der das Kontergewicht bei jedem Aufbau mit Wasser gefüllt wird. Außerdem sieht man auf Bildern der ehemaligen Blackpool-Anlage (oder wenn man, wie ich, schon davor gestanden hat), dass der Hauptmast fest am Fundament installiert ist und nicht hydraulisch abgesenkt werden kann für einen (schnellen) Abbau.
 
Bin gespannt, ob sie das Bling bei der Umbenennung auch umgestalten! Eine Rückwand wäre eigentlich auch nicht schlecht dafür! Immerhin kann man da nicht von allen Seiten auf´s Podium, weil das ja über eine Treppe zu erreichen ist! Also wäre da eine Rückwand eigentlich gar nicht so sinnlos... Außerdem würd´s dann nicht so nackig aussehen!
 
Für ein Geschäft was in einen Freizeitpark kommt halte ich das eher für unwarscheinlich.Hätte das Geschäft schon vorher eine gehabt wäre das garnicht mal so unwarscheinlich aber es ist ja noch nicht so viel bekannt.:bye:
 
Rückwand nicht zwingend erforderlich,aber son paar Bäumchen oder Hecken dahinte waähren auch passend . . .
 
Ich hoffe nur, er wird nicht direkt neben das Sky Wheel gestellt. Bling stand ja schon in Blackpool mit dem Big One direkt neben einer sehr hohen Achterbahn. Da kommt die eigentlich beeindruckende Höhe, die so ein Star Shape hat, optisch gar nicht wirklich zur Geltung...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben