[Neu 2012] Street Fighter Zinnecker - erste Bilder

Tobias Hölderle

....ist oft hier
Registriert
15 Nov. 2010
Beiträge
88
Likes
37
Wie schon unter *Abgänge Zugänge Wechsel* veröffentlicht präsentiert Alex Zinnecker 2012 eine italienische Schaukel der Firma Technical Park. Die Anlage wurde bisher unter dem Namen "XtremeSpinner" von dem Schausteller Kleußer betrieben. Hier ein Video der Anlage:

[video=youtube;5Y9rgbMn4gk]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=5Y9rgbMn4gk&feature=re lated[/video]

Derzeit wird diese Anlage umgestaltet. Zudem bekommt diese Schaukel eine Fassade. Der Fassadenwagen stammt vom *MagicVenturer Simulator*, hier ein Link zu einem Bild: http://www.waldkraiburger-volksfest.de/bilder/2010/06/14/803436/1601237158-magic-venturer-claudia-zinnecker.9.jpg

In neuem Glanz ist das Geschäft ab dem 17.03.2012 in Reutlingen zu erleben. Hier mal ein paar Bilder der Umgestaltung [bald kommt mehr]. Derzeit heißt es SCHLEIFEN SCHLEIFEN SCHLEIFEN :)

Anhang anzeigen 102283


Anhang anzeigen 102284



Anhang anzeigen 102285


Anhang anzeigen 102286


Anhang anzeigen 102287


Anhang anzeigen 102288
 
Schön, dass Du uns hier auf dem Laufenden hältst.

Wer führt denn die neuen Malereien aus? Der Schriftzug sieht schonmal vielversprechend aus.

@Commander:

Wir sprechen hier nicht vom Loop Fighter (steht hier auch nirgends).
 
Sorry. Wusste nicht dass Alex Zinnecker auch mit nem Neuen Geschäft auf reise geht. Dachte du meinst Andreas Zinnecker.

NAja denn warten wir mal ab was die aus dem Geschäft raus holen

Und nochmal. Ja ich habe mich vertan. Spart euch die kommentare.
 
Aha. Interesannt ist nur dass laut Facebookseite der King ein NEUBAU ist.


Da sieht man mal wieder,wie viel ab 2012 "geschaukelt" wird ;-)

Ich freue mich auf jeden Fall auf mehr Bilder...
 
Danke für die aktuellen Bilder, bin schon sehr gespannt auf die Anlage :)
 
Gut das das Geschäft ne Rückwand bekommt. hat mir bei Kleuser nie gefallen das der keine hatte
 
Ist der Fighter-Betreiber der gleiche wie vom Bayern-Breaker?
 
NEIN! BayernBreaker wird durch Andreas Zinnecker betrieben, dieser bekommt dieses Jahr *THE KING* neu dazu.
Der StreetFighter geht an ALEX Zinnecker, wie oben beschrieben. Er betreibt zudem den Tornado
 
NEIN! BayernBreaker wird durch Andreas Zinnecker betrieben, dieser bekommt dieses Jahr *THE KING* neu dazu.
Der StreetFighter geht an ALEX TUNNECKER, wie oben beschrieben. Er betreibt zudem den Tornado


Tunnecker??

Nicht das hier noch einer auf doofe Gedanken kommt er meint Zinnecker :)
 
Da hat jemand versucht, blind zu schreiben. Dann kommen solche witzigen Tippfehler bei raus. Kenn ich manchmal von mir selbst. Mal schauen, ob der Name Tunnecker bald irgendwo anders auftaucht. :sarcastic:

Aber auf das Gesamtergebnis bin ich gespannt!
 
Wer lackiert die genze Deko eigendlich oder wird das alles in Eigenregie erledigt??
 
Die Fassade und die Kasse werden natürlich von einem Maler bemalt. Es war der Maler vorgesehen, der auch die Tornado-Fassade gezaubert hat. Dieser hat leider sehr kurzfristig abgesagt, nun wurde ein anderer gebucht, welcher weiß ich leider noch nicht. hier aber noch ein klitze kleines UPDATE ;)

Anhang anzeigen 104738
 
Ist doch besser als nichts,sehr schön,dass du uns auf dem Laufenden hälst und uns mit Bildern versorgst - ist ja schließlich nicht selbstverständlich ;) Ich freue mich auf jeden Fall auf neue Infos/Bilder.
 
In 10 Tagen wird er Aufgebaut. *Im Stehen* werden letzte Teile lakiert und dann ist in 14 tagen endlich der Tag gekommen :) werde natülich weiterhin Bilder machen ;)
 
Ich bin zwar neu hier aber zur Rückwand kann ich vielleicht weiter helfen.
Die Rückwand habe ich in Eggenfelden bei einem Autolackierer gesehen. Sie wurde dort aufgebaut und hat als
Grundfarbe das Blau wie die Zugmaschienen vom Bayern Breaker.
Ich versuche Morgen noch ein Foto zu ergatern.
 
Eine gute und eine schlechte Nachricht, die Premiäre in Reutlingen findet wie geplahnt stadt, jedoch vorab ohne Fassade. Leider war der Mahler nicht so schnell wie gedacht :/ ... Kasse und aufgang sind jedoch schon fertig :) Bilder folgen in Kürze.
 
Ich habe euch mal ein paar Bilder,die ich gestern in Reutlingen geschossen habe:







 

Anhänge

  • as14.directupload.net_images_120312_qwq36fsx.jpg
    as14.directupload.net_images_120312_qwq36fsx.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 2
  • as14.directupload.net_images_120312_kvfr4gba.jpg
    as14.directupload.net_images_120312_kvfr4gba.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • as1.directupload.net_images_120312_ltzcuwid.jpg
    as1.directupload.net_images_120312_ltzcuwid.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • as7.directupload.net_images_120312_ywczh9be.jpg
    as7.directupload.net_images_120312_ywczh9be.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben