Neu 2013: Aqua King (L. Zinnecker)

Dss

Stammuser
Registriert
16 März 2010
Beiträge
4.488
Likes
13.204
Da ja das Kraftwerk doch nicht kommen wird ,hat man sich für etwas anderes Entschieden!
Auqa King .

Weiss jemand etwas darüber. Kann sich ja eigentlich nur um so Water Balls handeln ?

Vielleicht weiß ja jemand etwas und kann uns aufklären-


Mfg Dss


http://www.zinnecker-kraftwerk.de/
 
Wo steht denn auf der Internetseite vom "Kraftwerk", das es nicht kommen soll? Bei einem neuen Geschäft kann es ja nunmal ein paar Verzögerungen geben. Das war ja z.B. bei Schäfer's "Voodoo Jumper" auch der Fall. :wink:
 
@DSS Der Move It aus dem Out of Space ist jetzt in Polen beheimatet.
und der Aqua Park ist in einem Kinderland in Kaufungen.
Quelle : Ride-index

Ich Persönlich tippe auch auf ne WaterWalking Ball anlage
 
Ich kann es mir nicht vorstellen das ein Schaustellerbetrieb wie Zinnecker von einem Fahrgeschäft auf eine WaterWallkingBall Anlage abspringt bei den ganzen neuen gewaltigen Fahrgeschäften der Familie Zinnecker kann ich das nicht glauben
 
Schade, wenn das Kraftwerk nicht kommt, finde das Geschäft echt interssant, aber mal abwarten was es jetzt wird :wink:
 
Patrick Häfner schrieb:
Es wird keine diese komischer Water Ball Anlagen.
Soviel kann ich sagen.
Hätte mich auch gewundert weil auf den Plätzen sehr ich nie das die Dinger wirklich vom Publikum angenommen werden

Das ist meine Meinung oder sehr ihr das anders?
 
Naja, was heißt angenommen. Klar fahren die keine hohe Auslastung. Aber ich würde mal so frei sein und behaupten, dass bei dem "Fahrpreis" und dem Aufwand den die Dinger machen, die wirklich genug abwerfen werden in der relation zum Aufwand.

Kraftwerk ist leider erstmal auf Eis. Dieses Jahr wird es mit dem Gerät nichts mehr.
Eventuell 2014. Aber den aktuellen Stand hab ich in der Sache leider auch nicht mehr.
 
Kirmes-Modellbauer schrieb:
Hätte mich auch gewundert weil auf den Plätzen sehr ich nie das die Dinger wirklich vom Publikum angenommen werden

Das ist meine Meinung oder sehr ihr das anders?
In Frankfurt auf der Dippemess steht auch eine Aqua Ball Anlage,und wie wir am Sonntag da waren,haben die Kids schlange gestanden,und das bei einem Preis von 5,00 euro.

VG Michael
 
Sind die Vor- und Nachteile von Aqua Ball Anlagen jetzt geklärt? Es wäre Nett, wenn man nicht vom eigentlich Thema abschweifen würde.
 
Frank Rodegra schrieb:
Sind die Vor- und Nachteile von Aqua Ball Anlagen jetzt geklärt? Es wäre Nett, wenn man nicht vom eigentlich Thema abschweifen würde.
Da fehlt noch ein 20 Seitiger Testbericht :mocking_mini:
Der Burner (zum Beispiel) hatte ja auch eine größere Verspätung Premiere sollte Bad Kreuznach sein Mitte August dann wurde es Mannheim Ende September..

Man sollte aber auch bedenken das Lorena Zinnecker dann eher neu in der aktiven Schaustellerwelt wäre ihr Bruder Manuel hatte ja schon bereits einige Geschäfte ! Daher wäre vielleicht ein kleines Geschäft logisch oder nicht ?
Da heißt es wohl mehr oder wenig abwarten und Tee trinken :wink:
 
Aber so ganz haben wir leider moch nicht heraugefunden was nun Auqa King ist.
 
Ralf Guttmann schrieb:
Aber so ganz haben wir leider moch nicht heraugefunden was nun Auqa King ist.
Aqua dürfte auf ein Geschäft mit Wasser schließen.. Was haben wir da alles außer den Water Walking Balls ?
Top Spin, Move It mit Wasserspielen, KMG Discvorery gibts da was von Technical Park ? :laugh_mini:
EDIT: Wie wäre es denn mit einem Technical Park Challenger ?
Der hat Wasserspiele, kompaktes Geschäfte und ist eben von Technical Park !

[video]https://www.youtube.com/watch?v=0SHOTPisV-E[/video]
 
Ralf Guttmann schrieb:
Aber so ganz haben wir leider moch nicht heraugefunden was nun Auqa King ist.
Es ist eine Anlage des Typ wild raft von sbf visa, also kein Planschbecken wie vermutet :good_mini:
Das Geschäft spielt schon in einem Vorort von München

www.facebook.com/Puchheimer.Volksfest
 
Ich bezweifele,daß das für Furore auf Deutschlands Plätzen sorgen wird,aber an sich ganz nett.Und hey - keine Bälle!!!! :yahoo_mini:
Die Bewegungsabläufe finde ich eigentlich supi,leider ist das Geschäft dafür etwas zu unterdimensioniert,so macht das optisch nicht ganz so viel her.Aber als echtes Deutschland-Unikat ist mir das sogar lieber,als das Kraftwerk (wenn auch das ein eigentliches Uikat werden soll(te) . . .
Ist das das alte Lagerin-Floß?
 
Soviel Ich weiß läuft Die andere Rafting Anlage unter Schramm :).. Und ja sie ist noch auf der Reise. Bin es selbst schon gefahren und muss sagen dafür das es So kompakt und klein ist hat es einen richtigen Rums drauf.

Muss ja nicht immer gross Gigantisch etc.sein. Ich denke schon das sich Zinneckers was dabei gedacht haben.. Gehe davon aus das man das Teil.eher auf kleinen Plätzen finden wird.. Zumal wenn Sie es Geschickt anstellen die Rechnung auf Gehen wird...

Einfach mal abwarten..
Es war ja erst der Erste Platz.


Mfg dss
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben